Ticketverkauf

Dragina
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 08:40

Re: Ticketverkauf

Beitrag von Dragina »

Ich habe Glück gehabt.
War so um ca. 13.53 Uhr in der Warteschlange und hab über 20 Minuten erstmal gewartet - dachte schon, das wird nix.
Aber wie gesagt, ich hatte Glück. Denke, es war einfach ne Kunst, nicht zu früh da zu sein, sodass man nach 14 Uhr erst im Shop gelandet ist aber bevor die Tickets aus waren.

Mein Kontakt aus meiner diesjährigen Crew war vor mir da und hat kein Ticket bekommen.

Ich wünsche allen viel Glück bei der Hauptverlosung und freue mich auf die Fusion 2023 :)
Jekyll
Beiträge: 15
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:18

Re: Ticketverkauf

Beitrag von Jekyll »

Maddie hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 14:42 Das ging natürlich nur wenn man auf der Bestellseite war. Da konnte man über den Aktualiserungsbutton vom Browser dann immer wieder aktualisieren ohne in die Warteschleife zu kommen.
Das hatte bei mir nicht geklappt, mich hats wieder zurück geworfen.

Das System ist auf jeden Fall ausbaufähig, in 2013 glaub ich gabs schon mal Vorab-Verlosung, da lief das besser. Aber klar: sowas kannst im Voraus halt nur planen, aber nicht testen. Et is wie et is.
buuuuuuh
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 14:45

Re: Ticketverkauf

Beitrag von buuuuuuh »

BUUUUUUH!

Ich war im shop, hab ein Ticket bekommen und wurde nach dem Eingeben der Adresse rausgeschmissen!

Daumen runter!
Bolle2019
Beiträge: 42
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:31

Re: Ticketverkauf

Beitrag von Bolle2019 »

Person A - kommt um 13.55 in die Warteschleife.... "29 Minuten" - um 14 Uhr wurde die Restzeit auf 15 Min verkürzt... Ticket bekommen!
Person B - kommt um 13.56 in die Warteschlange.... "30 Minuten" - nachdem es kurz danach ebenfalls auf 16 Min verkürzt wurde, springt der Countdown wieder automatisch auf 27 Minuten...kein Ticket bekommen!

...irgendwie alles komisch
tagru
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 14:41

Re: Ticketverkauf

Beitrag von tagru »

Bei uns (2 Personen) hat es auch problemlos geklappt. Wir waren ca. 5 Minuten vor 14 Uhr drin, die Warteschleife ging dann von 5 Minuten auf 15 Minuten hoch. Das hat dann aber gestimmt und nach Ablauf der Zeit konnten wir jeder ein Ticket bestellen. Achso mit Laptop und nicht mit Handy oder so, ich denke das war wirklich sinnvoll.

Freu' mich auf jeden Fall jetzt übelst :D
Maddie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 17:09

Re: Ticketverkauf

Beitrag von Maddie »

Gefühlt war das jetzt irgendwie,wenn man das so zusammenfasst, auch ne Verlosung :D
raggga
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Jul 2018, 12:47

Re: Ticketverkauf

Beitrag von raggga »

Eher technisch sehr schlecht umgesetzt, bin ich anders von euch gewohnt.

War um 13.35 in der Warteschlange
Ca 13.50 Uhr auf der Seite um 14.00 Uhr ist nichts passiert
Nach refresh der Seite (14.01)..
-> Warteschlange 47min.

Anschließend war ich wieder drinnen mit folgenden Infos:
1. Reserviert
Alle verbleibenden Tickets sind reserviert, werden aber evtl. wieder verfügbar.
2. Die 10.000 Tickets vom Herbst-Vorverkauf sind bereits ausverkauft.

Danke für nichts, die Stunde hätte ich mir sparen können.
.Equalizer
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jul 2022, 12:58

Re: Ticketverkauf

Beitrag von .Equalizer »

13:50 in die Warteschlange
13:58 auf der Ticketseite
14:00 nichts passiert...
14:02 Refresh / Wartezeit 49 Minuten
14:25 Seite hat geladen/Tickets weg

Thanks for nothing :) Aber egal, werde im Januar mein Glück versuchen ;)
Morricone
Beiträge: 99
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Ticketverkauf

Beitrag von Morricone »

Ich hatte die Seite zufällig noch von heute morgen offen. War dann erst bei 3min Wartezeit, dann ist sie in einem Satz auf 28min hochgeschnalzt, dann wieder runter auf 2min. Hab dann ca. 14:05 Glück gehabt und darf überweisen....
Freue mich TIERISCH!
...und wünsche allen, die jetzt nicht zum Zuge kamen viel Glück im Januar!!!
Zuletzt geändert von Morricone am Mo 26. Sep 2022, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Ticketverkauf

Beitrag von naphetz »

sry - ich bin selbst entwickler und ich darf das sagen:


IHR HABT HIER SO EINEN MÜLL fabriziert - technisch gesehen war das ne glatte 6! wenn man sowas richtig handhaben will muss man auch die qualität des programmes testen oder halt auf opensource software setzen die von einer breiten masse verwendet wird.. könnte da jetzt ins detail gehen. möcht ich aber garnicht. das war einfach nur peinlich - fremdscham als programmierer!
Gesperrt