Ticketverkauf

DocDoc
Beiträge: 13
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 21:29

Re: Ticketverkauf

Beitrag von DocDoc »

War auch um Punkt 14 Uhr drauf, dann verschiedene Zeitangaben in der Warteschleifen bekommen, dann wars vorbei - Alles reserviert. Ist halt auch eine Verlosung wenn 100.000 Leute gleichzeitig 10.000 Tickets wollen :?
Maddie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 17:09

Re: Ticketverkauf

Beitrag von Maddie »

Ich glaube es lohnt sich die Seite trotzdem immer wieder zu aktualisieren. Wenn jemand den Kauf aus welchen Gründen auch immer nicht abschließt wird ja wieder was frei.
marlo verwahrlost
Beiträge: 72
Registriert: Di 9. Jan 2018, 08:23

Re: Ticketverkauf

Beitrag von marlo verwahrlost »

Zum Glück gibt es keine digitalen Ellbogen. Wir wären grün und blau und ne Stimmung wie beim Shuttle zur Heimfahrt :lol:
Kudrun
Beiträge: 30
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 15:24

Re: Ticketverkauf

Beitrag von Kudrun »

Bei mir hat alles ganz "normal" funktioniert. Vor 14 Uhr Warteschlange, als die bei 0 war hat sich der Shop geöffnet und ich konnte n Ticket bestellen. Nach Rücksprache mit Freunden scheint Laptop/PC aber auch besser geklappt zu haben als Handy. Aber das is bei sowas ja eigentlich immer der Fall.
Tzwaen
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Jul 2022, 19:10

Re: Ticketverkauf

Beitrag von Tzwaen »

ich habe zwei mal den Hinweis bekommen das ein ticket für mich zurück gelegt sei. aber meine Adresse soll nicht richtig sein ICH HABAE NUR DIESE EINE.
ich habe auch vor 24 h keine mail erhalten. Das war doch gerade nur ein übler scherz vom Kulturkosmos. Alle meiner Freunde hatten das gleiche Problem.

Was soll dieser Scheiß? :evil: :evil: :evil:
AlenaLeni
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Mai 2022, 11:33

Re: Ticketverkauf

Beitrag von AlenaLeni »

Also bei uns hat tatäschlich alles geklappt und wir haben die Seite um 14 Uhr nicht nochmal aktualsiert :) Ich freu mich auf die nächste Fusion!
plissk3n
Beiträge: 197
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Ticketverkauf

Beitrag von plissk3n »

Alles verkauft:
The 10.000 tickets from the Autumn Presale are already sold out.
The big pre-sale will take place in the new year. Orders can be placed from 1 to 14 January. A raffle on 19 January will decide which orders will win and thus be accepted.

Unfortunately you have missed the autumn pre sale.
You can register for the raffle on January 1-14 here on this website. The raffle is on January 19, 2023.
Jekyll
Beiträge: 15
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:18

Re: Ticketverkauf

Beitrag von Jekyll »

Maddie hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 14:35 Ich glaube es lohnt sich die Seite trotzdem immer wieder zu aktualisieren. Wenn jemand den Kauf aus welchen Gründen auch immer nicht abschließt wird ja wieder was frei.
Und wie kommst du rein? Die Seite aktualisiert sich nicht von allein, wenn du es machst, bist du wieder bei null. Die Chancen jetzt noch was abzugreifen seh ich gering.

V.a. ist ein "Kaufabschluss" eine Bezahlung, dafür ist bis zum 11.10. Zeit. D.h. wenn dann gibts in zwei Wochen nochmal welche. Aber ich vermute die gehen dann eh in die Verlosung im Januar :/
Maddie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 17:09

Re: Ticketverkauf

Beitrag von Maddie »

Jekyll hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 14:40
Maddie hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 14:35 Ich glaube es lohnt sich die Seite trotzdem immer wieder zu aktualisieren. Wenn jemand den Kauf aus welchen Gründen auch immer nicht abschließt wird ja wieder was frei.
Und wie kommst du rein? Die Seite aktualisiert sich nicht von allein, wenn du es machst, bist du wieder bei null. Die Chancen jetzt noch was abzugreifen seh ich gering.

V.a. ist ein "Kaufabschluss" eine Bezahlung, dafür ist bis zum 11.10. Zeit. D.h. wenn dann gibts in zwei Wochen nochmal welche. Aber ich vermute die gehen dann eh in die Verlosung im Januar :/
Das ging natürlich nur wenn man auf der Bestellseite war. Da konnte man über den Aktualiserungsbutton vom Browser dann immer wieder aktualisieren ohne in die Warteschleife zu kommen. Hatte zwei Mal fast Glück, weil wieder was frei wurde. War nur zu langsam.

Solange am Ende nicht auf Kauf abschließen geklickt wurde, war das Ticket ja noch verfügbar, nur reserviert.
Zuletzt geändert von Maddie am Mo 26. Sep 2022, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
FuBo94
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 14:03

Re: Ticketverkauf

Beitrag von FuBo94 »

es steht jetzt auch offiziell da dass alle 10.000 Tickets ausverkauft sind.
Gesperrt