Ticketbörse 2023

Pillpal
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 23:56

Ticketbörse 2023

Beitrag von Pillpal »

Hallo zusammen,

hier spricht einer der vielen Traurigen, die kein Ticket bekommen haben. Da ich noch nie an einer Verlosung Glück hatte (6 mal infolge nicht gewonnen) stellt sich mir die Frage nach der Ticketbörse. Hat da jemand paar Insider Infos?
PS: Meine Freundin hat neben mir 1 min vorher noch eins bekommen...

Grüße
Morricone
Beiträge: 30
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Ticketbörse 2023

Beitrag von Morricone »

Nicht aufgeben! Beim nächsten Mal klappts bestimmt. Die 7 ist doch auch eine Glückszahl... ^^
FuBo94
Beiträge: 34
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 14:03

Re: Ticketbörse 2023

Beitrag von FuBo94 »

Moin,

ich hatte leider auch kein Glück und mir stellt sich auch die Frage ob es wieder eine Ticketbörse geben wird.

Falls jemand was weiß bitte bitte Bescheid geben.
Morricone
Beiträge: 30
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Ticketbörse 2023

Beitrag von Morricone »

Auf der Bestellseite stand, dass es nach der Rückgabefrist nach den Verlosung(en) wieder eine Börse geben wird.
wasauchimmer
Beiträge: 38
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Ticketbörse 2023

Beitrag von wasauchimmer »

Die richtige Verlosung ist doch erst noch, es gingen nur 10.000 Tickets über den Tisch über die Börse braucht man sich also noch keine Gedanken machen aber geben wirds die bestimmt wieder.
P. S. Ich bin gemein und hatte Glück :mrgreen:
FuBo94
Beiträge: 34
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 14:03

Re: Ticketbörse 2023

Beitrag von FuBo94 »

wasauchimmer hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 14:52 Die richtige Verlosung ist doch erst noch, es gingen nur 10.000 Tickets über den Tisch über die Börse braucht man sich also noch keine Gedanken machen aber geben wirds die bestimmt wieder.
P. S. Ich bin gemein und hatte Glück :mrgreen:
Es ist 5 Jahre lang nicht gut gegangen und andere kriegen das 300. Mal in Folge ein Ticket. Demnach ist der Funke sehr dunkel dass es nun dies mal aber klappt. Daher setz ich schon viel auf die Ticketbörse. Aber du hast schon recht, warten wir erstmal die reguläre Verlosung ab
Pillpal
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 23:56

Re: Ticketbörse 2023

Beitrag von Pillpal »

wasauchimmer hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 14:52 Die richtige Verlosung ist doch erst noch, es gingen nur 10.000 Tickets über den Tisch über die Börse braucht man sich also noch keine Gedanken machen aber geben wirds die bestimmt wieder.
P. S. Ich bin gemein und hatte Glück :mrgreen:
Da ich noch nie Glück hatte, mache ich mir definitiv Gedanken über die Börse. :lol:

Fand es auch echt super, dass es sie gab. Ich weiß, das Ziel ist der Verlosung ist es, fair zu bleiben aber aus meiner Sicht war es das wirklich nicht. Mein Bruder hatte von 2012 durchgehend Tickets für jedes Jahr und ich hatte von 2014 - 2020 kein Glück, letztes Jahr eben über die Ticketbörse eins bekommen. Würde mich mal interessieren, ob die Verlosung wirklich "fair" ist.
Pillpal
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 23:56

Re: Ticketbörse 2023

Beitrag von Pillpal »

Edit:

Ticketbörse wird es geben!
Moselriesling
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Ticketbörse 2023

Beitrag von Moselriesling »

oder man wartet auf die Panikverkäufe ab Montag vor dem Festival :)
FabianKoronograf
Beiträge: 32
Registriert: Di 6. Jul 2021, 13:45

Re: Ticketbörse 2023

Beitrag von FabianKoronograf »

Hey, tut mir voll leid für dich. Das muss super frustrierend sein. Ich würde dir noch empfehlen dich rechtzeitig als Supporter anzumelden.

Viel Glück bei der Verlosung!
Antworten