1 Ticket - supi Idee

Antworten
fekko
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Mai 2015, 18:02

1 Ticket - supi Idee

Beitrag von fekko »

Thx, meine Freundin hat ein Ticket, ich nicht. Wenigstens zwei Tickets, gerne - wie immer - personalisiert, über eine Bestellung wären schon nett gewesen.

Wir wollen Euch ja unter die Arme greifen - und ihr uns halt nicht.
check3210
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 16:35

Re: 1 Ticket - supi Idee

Beitrag von check3210 »

Das ist schon ein seltsames Anspruchsdenken. Die Bedingungen waren vorher klar (1 Person, 1 Bestellung, 1 Ticket). Wenn ihr in dieser Hinsicht kein Glücksspiel wollt, war das die falsche Situation, da es mit Absicht (!) keine Cliquen gab. Die kommen später. Wenn ihr beide oder keiner wolltet, hättet ihr es dann probieren müssen.
33602
Beiträge: 119
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: 1 Ticket - supi Idee

Beitrag von 33602 »

ich würd mich freuen wenn auch nur einer meiner Bekannten erfolgreich bei dem digitalen Experiment gewesen wäre.. Was man hat, hat man erstmal und wenn ihr echt nur zusammen fahren wollen würdet aber deine Freundin im Lostopf kein Ticket mehr bekommt und Arbeit auch keine Option ist, dann hast du im Frühjahr ein Ticket übrig. Das Lebensgefühl "ich hab ein Fusionticket über.." möchte ich mal haben, is bestimmt son once in a lifetime Moment der mir noch nicht vergönnet wart ;-)
Antworten