Kulturkosmos und Zeit

Antworten
FabianKoronograf
Beiträge: 32
Registriert: Di 6. Jul 2021, 13:45

Kulturkosmos und Zeit

Beitrag von FabianKoronograf »

Wie auch dieses Jahr die Fusion früher als genannt geöffnet hat, obwohl dringend dazu aufgefordert wurde, auf keinen Fall früher anzureisen und ihr dann, die sich nicht dran halten, belohnt, in dem ihr früher aufmacht, ist scheisse.
Jetzt habt ihr den Ticketvorverkauf für 14 Uhr angekündigt und auch hier wirds einfach wieder früher gemacht. Haltet euch doch bitte mal an das, was ihr sagt, damit die Leute eben auch alle die gleichen Chancen haben.

P. S. : Ich habe ein Ticket bestellen können, finds aber trotzdem scheisse für diejenigen die sich um 14 Uhr (also eigentlich pünktlich) in die Ticket Area begeben haben.
Techmac
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Re: Kulturkosmos und Zeit

Beitrag von Techmac »

der verkauf startete doch pünktlich um 14 Uhr und keine minute eher!
pad37086
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 18:02

Re: Kulturkosmos und Zeit

Beitrag von pad37086 »

ich verstehe dein Problem jetzt auch nicht. Scheinbar wurde die Warteschlange sogar um 14.00 Uhr resettet um eben genau das zu verhindern, was du hier kritisierst
FabianKoronograf
Beiträge: 32
Registriert: Di 6. Jul 2021, 13:45

Re: Kulturkosmos und Zeit

Beitrag von FabianKoronograf »

Ich habe mich um etwa 13:50 eingeloggt und Freund*innen um 14 Uhr bzw teilweise auch ne Minute früher. Die hatten dann, wie vermutlich alle, schwankende geschätzte Wartezeiten zwischen 60 und 20 Minuten. Bei mir wars nie höher als 6 Minuten. Ich denke also nicht, dass die Warteschlange resettet wurde
Antworten