Alte Fusion-Bändsel

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Alte Fusion-Bändsel

Beitrag von BiWe »

Mein Sohn war nun schon zum dritten Mal auf der at.tension und nun auch in dem Alter, in dem er mit uns abends kurz tanzen gehen konnte. Nun ist er voll im Fusion-Fieber, trägt stolz seine im Hangar selbstbedruckten Siebdruckshirts und möchte sein Bändchen nie wieder hergeben.
Nun die Frage hier ins Forum:
Hat jemand vielleicht noch alte Fusion-Bändsel für ihn zuhause rumliegen?
Die müssten nur noch lang genug zum Wiederbefestigen an seinem Handgelenk sein. Unsere abgeschnittenen passen auf jeden Fall nicht.
Es wäre echt nett, wenn jemand helfen könnte.
:-)
The best time of the year
is calling me home.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Alte Fusion-Bändsel

Beitrag von divergenz »

2014, 2015, 2019, 2022 hätte ich als ganze Bändchen.
Hab bestimmt *irgendwo* noch mehrere ab 2008.
Will mich ungern trennen, aber in diesem Spezialfall, gerne:)
Also wenn du dein Anliegen noch nicht gelöst hast.
Meine Hand ist sehr flexibel also hab ich die heile abbekommen. Kannst ja mal messenwie lang das Bändchen Plattgefaltet sein muss (Innenseite).
2019/2022 sind Supporter Bändchen.

Was du auch probieren kannst, ist eure Bändchen mit Cyanakrylat (Sekundenkleber) zusammenzukleben.
Meiner Erfahrung nach funktioniert das wunderbar, habe meinem Kuscheltier so ein Bändchen gebastelt;)

Schick mir halt deine Adresse als PN, dann versende ich das zeitnah.
Günter
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Feb 2023, 09:29

Re: Alte Fusion-Bändsel

Beitrag von Günter »

Old Fusion lanyards refer to a type of lanyard produced by the company Fusion Tactical. These lanyards were designed for use in various outdoor activities, including rock climbing, mountaineering, and tactical operations.
Antworten