Bitte um Hilfe für Projektarbeit über das zauberhafte Fusion Festival

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
laraja
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Okt 2022, 12:19

Bitte um Hilfe für Projektarbeit über das zauberhafte Fusion Festival

Beitrag von laraja »

Hallo ihr Lieben :D

Ich bin Lara Jäggi und Studentin an der Universität Zürich (Psychologie und Ethnologie). Ich war diesen Sommer am Fusion Festival und war überwältigt von dieser Erfahrung. Es war einfach toll, weshalb ich mich in meinem Studium näher damit beschäftigen möchte.
Derzeit arbeite ich an einer Projektarbeit für das Fach Ethnomusikologie zum Thema des Fusion Festivals, deren kulturellen Bedeutung in Gesellschaft und möchte gerne Leute interviewen, die mir von persönlichen Erfahrungen, dem Erleben und Erinnerungen von einem Fusion Festival Aufenthalt berichten möchten.

Das Interview wird online durchgeführt via Zoom/Skype/Facetime und dauert +/- 30min (höchstens eine Stunde).
Wenn nicht ausdrücklich anders gewünscht, werden alle Daten für die Arbeit anonymisiert. Um die Transkription zu vereinfachen, wäre es mir eine große Hilfe das Gespräch via Audiorekorder aufzuzeichnen. Sämtliche Aufnahmen werden anschließend gelöscht.

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr euch bei mir die nächsten Tage melden würdet (per Privatnachricht im Forum oder Email: lara.jaeggi@uzh.ch). Ihr würdet mir sehr weiterhelfen und eventuell ist das sogleich eine Möglichkeit für euch das tolle Erlebnis nochmals Revue passieren zu lassen!
Danke im Voraus und einen schönen Abend wünsch ich euch von Herzen,
Lara
Antworten