Hoodies zu klein

Tauschanfragen und alles Weitere zum Soli-Merch-Verkauf von 2022
Antworten
Schickschön
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:37

Hoodies zu klein

Beitrag von Schickschön »

Heute kam unteranderem mein Hoodie in XL an.
Leider fällt dieser deutlich zu klein aus und wie ich jetzt hier im Forum festgestellt habe, nicht nur bei mir sondern bei einigen.

Schade, dass das vorher nicht richtig geprüft wurde.
Rocketman21
Beiträge: 25
Registriert: Mo 8. Aug 2022, 19:29

Re: Hoodies zu klein

Beitrag von Rocketman21 »

Ja - das hab ich mir dann auch gedacht.
Wir haben uns an der Maßtabelle orientiert, da umtauschen nicht möglich ist … und jetzt… joa… 130 Euro nette Unterstützung bleibt, ist auch ok, aber schon doof, wenn das so in die Hose geht :-(
LauraPalmer
Beiträge: 39
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:56

Re: Hoodies zu klein

Beitrag von LauraPalmer »

Dafür fällt XS leider riesig aus, sowohl bei den Shirts als auch bei den Hoodies. Tragbar sind sie natürlich trotzdem.
Fritte
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 01:42

Re: Hoodies zu klein

Beitrag von Fritte »

Is neben Unisex wohl halt auch Unisize.
XL und XS sind gleich groß :-D
Teletubby
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:50

Re: Hoodies zu klein

Beitrag von Teletubby »

Was mich daran vor allen Dingen nervt, ist, dass das T-Shirt in „Männer-xxl“, das ich diese Jahr auf der Fusion gekauft habe, prima passt aber das „Unisex-xxl“ T-Shirt, das ich jetzt bei der Merch-Aktion bestellt habe, zwei Nummern zu klein ausfällt. Sobald es auch von Frauen angezogen werden soll, schrumpft es sozusagen. Betreibt der Merchpartner der Fusion jetzt auch schon Körperselektion entlang den Geschlechtergrenzen und Ihr macht da auch noch mit?

Schade.
Antworten