Völlig zufrieden, muss auch Mal gesagt werden

Tauschanfragen und alles Weitere zum Soli-Merch-Verkauf von 2022
Antworten
FitzeFitzeFatze
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 23:10

Völlig zufrieden, muss auch Mal gesagt werden

Beitrag von FitzeFitzeFatze »

Ich bin mit meinem Zipper völlig zufrieden. Die Größe ist passend, ich trage S und M und mit der gelieferten S alles Top.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Völlig zufrieden, muss auch Mal gesagt werden

Beitrag von divergenz »

Hier passt auch alles super (Maximalgrösse L fuer Hoodie getestet, dann noch S und M fuer Kolleginnen.
Hoodies, zumindest die von stanley/stella die der kulturkosmos auch auf der fusion immer verkauft fallen allle (bis L zumindest haben wir getestet - beide Stoffdicken) alle nen bischen kleiner aus. Habe t-shirt-grösse M und brauche de Hoodies seither in L.
Bin das erste mal bei dem schwarz-auf-schwarz Hoodie nicht 100% zufrieden mit der Quali des Druckes, aber das is Meckern auf hohem Niveau.
Is halt immer wichtig sich die Grössentabellen der Herstellers anzuschauen, aber nix geht ueber probieren.
bungle
Beiträge: 49
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:12

Re: Völlig zufrieden, muss auch Mal gesagt werden

Beitrag von bungle »

Den möchte ich mich anschließen. Mein Exemplar (Größe xs) passt wunderbar und sieht gut aus.
Antworten