Fusionmerch nix für Dicke?

Tauschanfragen und alles Weitere zum Soli-Merch-Verkauf von 2022
Antworten
Teletubby
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:50

Fusionmerch nix für Dicke?

Beitrag von Teletubby »

Schade, die Kleidergrössen sind eine Nummer zu klein, alle wollen etwas für ne Nummer grösser tauschen. Ich hätte ja eh alles schon eine oder zwei Nummern grösser bestellt, war halt nur leider nicht möglich, weil scheinbar Dicke nicht zum Fusion-Klientel gehören (sollen). :(
BademeisterIn
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 13:29

Re: Fusionmerch nix für Dicke?

Beitrag von BademeisterIn »

Dicke sind doch voll gut zum Knuddeln und Kuscheln. ❤️ Und noch viel kuscheliger mit Hoddie. 😋

Die Produktseite des Hoodie Herstellers ist hier. Dort ist auch ein Link zur Grössentabelle. Also für das schwarze Kosmonaut-Hoodie, die anderen könnten unterschiedliche Modelle haben. Verfügbar beim Hersteller sind die bis 4XĹ. Was war denn die Maximalgrösse im Propagandashop?

Ich drucke selber auch hier und da T-Shirts und da ist mir letztens aufgefallen, dass der gleiche Druck den ich auf nen M T-shirt drucke auf einem 6XL verlohren klein aussieht. Habe allerdings noch keine Person gehabt das daran zu testen, die Kunden sitzen weit, weit weg.
Vielleicht ist das also ein Faktor, warum die keine grösseren Grössen angeboten haben? Also um halt nicht noch nen Extrasieb machen zu müssen. Für kleine Kinder musst ja auch das Motiv kleiner machen, damits überhaupt draufpasst.

Könnte also sein, dass der Markt hier schlichtweg bestimmt 🤔. Hast mal nachgefragt?
Teletubby
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:50

Re: Fusionmerch nix für Dicke?

Beitrag von Teletubby »

Maximalgrösse war 2xl. Der hoodie ging noch so knapp aber das t-shirt war echt viel zu klein, obwohl mir das 2xl t-shirt, das ich dieses jahr auf der fusion gekauft hab, prima passt.
Hab ein mail an den kulturkosmos geschickt. sie haben geantwortet, dass in einer zweiten bestellrunde, die am montag losgeht, mehr grössen angeboten werden. 😄. das freut mich natürlich sehr.
NDN
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 00:30

Re: Fusionmerch nix für Dicke?

Beitrag von NDN »

BademeisterIn hat geschrieben: Do 20. Okt 2022, 09:08 Dicke sind doch voll gut zum Knuddeln und Kuscheln. ❤️ Und noch viel kuscheliger mit Hoddie. 😋
<3
Teletubby
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:50

Re: Fusionmerch nix für Dicke?

Beitrag von Teletubby »

Wurde leider nix mit anderen Grössen.

Was mich daran vor allen Dingen nervt, ist, dass das T-Shirt in „Männer-xxl“, das ich diese Jahr auf der Fusion gekauft habe, prima passt aber das „Unisex-xxl“ T-Shirt, das ich jetzt bei der Merch-Aktion bestellt habe, zwei Nummern zu klein ausfällt. Sobald es auch von Frauen angezogen werden soll, schrumpft es sozusagen. Betreibt der Merchpartner der Fusion jetzt auch schon Körperselektion entlang den Geschlechtergrenzen und Ihr macht da auch noch mit?

Schade.
Riccardo Burrata
Beiträge: 29
Registriert: Do 7. Jul 2022, 19:07

Re: Fusionmerch nix für Dicke?

Beitrag von Riccardo Burrata »

Ich bin zwar nicht dick, aber auch mir sind die T-Shrits leider alle zu klein. Ich habe mich extra vermessen und dann anhand der Größentabelle bestellt. Tja, mei, vielleicht schrumpf ich ja noch rein :-P
g0dard
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 20:18

Re: Fusionmerch nix für Dicke?

Beitrag von g0dard »

Hab mich auch an der Größentabelle orientiert. Hab sogar mir passende Shirts vermessen.... Alle drei Shirts deutlich zu klein! Die Tauschbörse ist keine Hilfe, da scheinbar alle Shirts zu klein sind. Find ich sehr schade und auch frustrierend.
Antworten