Qualität meiner Sweatjacke ist leider mangelhaft

Tauschanfragen und alles Weitere zum Soli-Merch-Verkauf von 2022
Antworten
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Qualität meiner Sweatjacke ist leider mangelhaft

Beitrag von Wigoo »

Das Größenproblem wurde ja schon angesprochen. Mein Zipper in L ist grade groß genug, aber ich hätte besser XL bestellen sollen.

Etwas mehr enttäuscht bin ich aber von der Qualität. Meine Jacke hat mehrere schiefe Nähte und kam mit offenen Fäden, die ich erstmal versäubern musste. Das stört mich an sich nicht großartig und ich will sie auch nicht zurück geben, aber ich würde den KuKo bitten beim zweiten Propagandadurchlauf etwas kritischer bei der Qualitätskontrolle zu sein. 65€ (bzw. jetzt 70€) ist wirklich nicht billig für ne Sweatshirtjacke.

Ist das bei mir ein Einzelfall oder haben das auch andere bemerkt?
Soldaten sind Mörder
Antworten