SUCHE! Schwarzen Kosmonaut Hoodie in M

Tauschanfragen und alles Weitere zum Soli-Merch-Verkauf von 2022
Antworten
pumatiger
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Nov 2022, 19:29

SUCHE! Schwarzen Kosmonaut Hoodie in M

Beitrag von pumatiger »

Liebste Fusion Community!

Hab mich in den Hoodie verliebt, nachdem sich ein guter Freund das hübsche Ding zugelegt hat und musste dann mit Schrecken feststellen, dass er nicht neu aufgelegt wurde. Also falls den jemensch in M gekauft hat und er passt nicht, ich würd mir mein süßes Hinterteil abfreuen :)

Alles Liebe
Henne
Doodle
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Nov 2022, 16:06

Re: SUCHE! Schwarzen Kosmonaut Hoodie in M

Beitrag von Doodle »

Hallo Henne,
ich habe wahrscheinlich den Hoodie den du suchst und möchte ihn ungetragen loswerden, da er mir nicht passt.
Es ist der schwarze mit grauem Komonauten auf der Rückseite in Größe M.
Ich würde ihn dir zum Originalpreis verkaufen, wenn du noch Interesse hast: 65€ + Porto.

LG Lisa
pumatiger
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Nov 2022, 19:29

Re: SUCHE! Schwarzen Kosmonaut Hoodie in M

Beitrag von pumatiger »

Liebe Lisa,

Danke für Deine Nachricht. Ich hab auf jeden Fall Interesse :) Nur um sicherzugehen, dass wir von demselben Pulli sprechen, magst Du mir ein Foto an henry@pumatiger.de schicken? Das wäre ganz fantastisch.

Alles Liebe
Henry
pumatiger
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Nov 2022, 19:29

Re: SUCHE! Schwarzen Kosmonaut Hoodie in M

Beitrag von pumatiger »

Hey Lisa!

Irgendwie wird meine Antwort nicht freigegeben :/ Also versuch ich's nochmal: Ja, ich will den Hoodie haben :) Wie wollen wir weiter verfahren? Soll ich dir das Geld überweisen? Oder PayPal? Und vlt machst du mir ein Foto von dem guten Stück und postest es mit deiner Antwort, nur damit wir sicher sind, dass wir von demselben Hoodie sprechen ;)

Alles Liebe
Henne
Doodle
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Nov 2022, 16:06

Re: SUCHE! Schwarzen Kosmonaut Hoodie in M

Beitrag von Doodle »

Hallo Henne,
leider habe ich deine Nachricht erst jetzt gesehen. Schreib mir am besten eine kurze Mail ( lm_schmidt@outlook.de )
dann schicke ich dir Bilder von dem Hoodie und meine Paypal-Daten, wenn es der richtige ist.

Liebe Grüße
Lisa
Antworten