Tausche Sherpa-Zipper Backprint M gegen XS

Tauschanfragen und alles Weitere zum Soli-Merch-Verkauf von 2022
Antworten
frau_beton
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Dez 2022, 07:50

Tausche Sherpa-Zipper Backprint M gegen XS

Beitrag von frau_beton »

Liebe Leute,
Mein Unisex Sherpa-Zipper Backprint Kosmonaut (dunkelgrau, Print violett) ist mir in M zu groß, daher suche ich nun einen in XS im Tausch. Am besten ebenfalls ungetragen, meiner kam gestern erst mit der Post. Austausch gerne im Raum Bremen oder per Post. Bei Interesse schickt mir bitte am besten eine Mail oder PN, dann können wir Nummern austauschen und das schnell unkompliziert klären. Danke!
Zuletzt geändert von frau_beton am Sa 31. Dez 2022, 13:19, insgesamt 3-mal geändert.
jen.spot
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Dez 2022, 10:05

Re: Tausche Sherpa-Zipper Backprint M gegen S

Beitrag von jen.spot »

Hallo, ich verkaufe meinen in s. Da zu groß. Tausch leider nicht möglich. Interesse?

LG Jenny
frau_beton
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Dez 2022, 07:50

Re: Tausche Sherpa-Zipper Backprint M gegen XS

Beitrag von frau_beton »

Hallo Jenny,
Danke für Dein Angebot, aber ich brauche doch einen in XS... Liebe Grüße!
Viki
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Dez 2022, 11:50

Re: Tausche Sherpa-Zipper Backprint M gegen XS

Beitrag von Viki »

Ich habe meinen Sherpa-Zippa (dunkelgrau mit Lila-Backprint) in XS gestern erhalten; ist also nagelneu und nur anprobiert. Würde ihn gegen einen in in Größe M tauschen. Übergabe im Großraum Hamburg wäre passend.
Beste Grüße!
frau_beton
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Dez 2022, 07:50

Re: Tausche Sherpa-Zipper Backprint M gegen XS

Beitrag von frau_beton »

Hallo Viki,
Das klingt super! Hab Dir eine Email geschrieben. Viele Grüße!
frau_beton
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Dez 2022, 07:50

Re: Tausche Sherpa-Zipper Backprint M gegen XS

Beitrag von frau_beton »

Ich würde immer noch sehr gerne tauschen!
Antworten