Kommen die Bestellungen an?

Tauschanfragen und alles Weitere zum Soli-Merch-Verkauf von 2022
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Kommen die Bestellungen an?

Beitrag von Partybombe »

Habe vor 6 Wochen was bestellt. Bis heute kam nichts an...
Dauert das bei Euch auch so lange?
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Kommen die Bestellungen an?

Beitrag von BiWe »

Der Zipper meiner Frau ist schon letzte Woche angekommen. Meine Beanies und die Tasse lassen auch noch auf sich warten.
Anscheinend gibt es wohl verschiedene Chargen und/oder Hersteller.
The best time of the year
is calling me home.
Morricone
Beiträge: 103
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Kommen die Bestellungen an?

Beitrag von Morricone »

Meine Bestellung ist ebenfalls noch nicht angekommen, auch keine Teillieferung.
Sonnenkind***
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jun 2013, 08:51

Re: Kommen die Bestellungen an?

Beitrag von Sonnenkind*** »

Meine Sachen sind auch noch immer nicht angekommen.
Eigentlich sind sie als Weihnachgsgeschenke gedacht…
acidandmilk
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 10:05

Re: Kommen die Bestellungen an?

Beitrag von acidandmilk »

Meine Bestellung ist bisher ebenfalls nicht angekommen. Der Support meldet sich seit drei Tagen nicht dazu. Das ist extrem ärgerlich, denn ich wollte die Sachen auch zu Weihnachten verschenken..bin auf einen Artikel der Ostsee-Zeitung gestoßen, wonach der Kulturkosmos mit PayPal derzeit über 400.000 Euro streitet..leider hinter einer Paywall, sodass ich die genauen Umstände nicht kenne. Habt ihr denn mit PayPal gezahlt? Ich schon..vllt. gehen diese „streitbefangenen“ Bestellungen derzeit nicht raus?!
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Kommen die Bestellungen an?

Beitrag von Partybombe »

So wie ich das verstanden habe betrifft das PayPal Problem die Vorverkaufstickets.

Meine Bestellung wurde per kreditkarte bezahlt. Der Zahlungseingang wurde per Mail bestätigt.
Seit da (26.10.) ist Funkstille.

Immer hin eine Mail mit "Es gibt Verzögerungen, die Ware kommt schon noch. "
wär angebracht.

Eigentlich ist es unüblich und braucht einiges an Vertrauen, einer Firma die von sich
behauptet in finanziellen Schwierigkeiten zu stecken, per Vorauszahlung Waren oder
Dienstleistungen zu bezahlen.
Nur schon um das Vertrauen in den KuKo zu erhalten wär eine Info angebracht.
giammi56
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 16:59

Re: Kommen die Bestellungen an?

Beitrag von giammi56 »

Meine Bestellung ist ebenfalls noch nicht angekommen, auch keine Teillieferung und kein Nachricht von Propaganda Teams. Ich habe ihnen schon zwei Mal geschrieben aber kein Antwort. Adieu Weihnachtsgeschenken :(
giammi56
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 16:59

Re: Kommen die Bestellungen an?

Beitrag von giammi56 »

Partybombe hat geschrieben: Fr 16. Dez 2022, 11:47 So wie ich das verstanden habe betrifft das PayPal Problem die Vorverkaufstickets.

Meine Bestellung wurde per kreditkarte bezahlt. Der Zahlungseingang wurde per Mail bestätigt.
Seit da (26.10.) ist Funkstille.

Immer hin eine Mail mit "Es gibt Verzögerungen, die Ware kommt schon noch. "
wär angebracht.

Eigentlich ist es unüblich und braucht einiges an Vertrauen, einer Firma die von sich
behauptet in finanziellen Schwierigkeiten zu stecken, per Vorauszahlung Waren oder
Dienstleistungen zu bezahlen.
Nur schon um das Vertrauen in den KuKo zu erhalten wär eine Info angebracht.
Gleiche Situation hier seit 25.10..
Genau, ich stimme 100% dir zu.
Was kann man manchen??
Philos
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Jun 2016, 13:04

Re: Kommen die Bestellungen an?

Beitrag von Philos »

Bei mir genauso, hab am 25.10. bestellt und via Vorkasse gezahlt. Weder Bestellung noch Neuigkeiten erhalten...langsam werde ich etwas ungeduldig :roll:
Morricone
Beiträge: 103
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Kommen die Bestellungen an?

Beitrag von Morricone »

Wenn nicht bei Bestellung explizit zugesagt worden wäre, dass der Kram auf alle Fälle deutlich vor Weihnachten ankommt, würde ich mich ja noch in Geduld üben und abwarten. Aber angesichts von so einigen Posts hier scheint das ja kein Einzelfall zu sein. Und selbst wenns da Stress mit PayPal oder sonstwem gibt sollte es doch wirklich nicht zu viel verlangt sein, mal wenigstens hier eine kurze Meldung reinzusetzen, dass es aus den und den Gründen eine Verzögerung gibt. Das wäre immer noch besser, als einfach den Kopf einzuziehen. Schlechter Stil mit dem man sich nur die Leute vergrault...
Antworten