Seite 1 von 1

Suche Sherpa-Zipper Backprint in XS

Verfasst: Do 22. Dez 2022, 07:55
von frau_beton
Liebe Leute!
Wer verkauft mir seinen Sherpa-Zipper Backprint Kosmonaut (dunkelgrau, Aufdruck violett) in der Größe XS? Wenn das klappt, hätte ich auch noch einen in M im Angebot... siehe Suchanzeige unten. Bei Interesse schreibt mir am besten eine Email oder PN, dann können wir Telefonnummern austauschen und alles schnell unkompliziert klären.

Das wäre super!

Liebe Grüße,
Karin

Re: Suche Sherpa-Zipper Backprint in XS

Verfasst: So 25. Dez 2022, 11:56
von Viki
Ich habe meinen Sherpa-Zippa (dunkelgrau mit Lila-Backprint) in XS gestern erhalten; ist also nagelneu und nur anprobiert. Würde ihn gegen einen in in Größe M tauschen. Übergabe im Großraum Hamburg wäre passend.
Beste Grüße!

Re: Suche Sherpa-Zipper Backprint in XS

Verfasst: Mi 28. Dez 2022, 18:20
von frau_beton
Hallo Viki, hab Dir eine Email geschrieben... Viele Grüße!

Re: Suche Sherpa-Zipper Backprint in XS

Verfasst: Di 21. Feb 2023, 17:55
von frau_beton
Ich suche immer noch! Die Anfrage ist also noch aktuell.