Verkaufe/Tausche Hoodie Rakete rot in L - suche in XL

Tauschanfragen und alles Weitere zum Soli-Merch-Verkauf von 2022
Antworten
JolandoDonPaco
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Dez 2022, 17:01

Verkaufe/Tausche Hoodie Rakete rot in L - suche in XL

Beitrag von JolandoDonPaco »

Hallo liebe Fusionisten,

der Merch fällt leider sehr klein aus und mein L Hoodie ist wohl eher ein M - zumindest für Herren. Und da er nicht passt würde ich ihn gerne weitergeben oder noch besser tauschen. Daher biete ich den roten Hoodie mit dem Raketen Backprint in L für 60€ (ungetragen), bzw. noch lieber tausche ihn gegen einen XL Hoodie? Anyone interested?

Liebe Grüße
benlichkeit
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Dez 2022, 11:37

Re: Verkaufe/Tausche Hoodie Rakete rot in L - suche in XL

Beitrag von benlichkeit »

Hey hey, wie groß bist du denn mein Lieber? Hätte nichts zum tausch anzubieten, würde ihn aber evtl abnehmen.
Bin 189cm und ca90kg. Waren Arme zu kurz oder Rücken?
JolandoDonPaco
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Dez 2022, 17:01

Re: Verkaufe/Tausche Hoodie Rakete rot in L - suche in XL

Beitrag von JolandoDonPaco »

Ich bin ca. 1,80. Die Länge ist für mich eigentlich ok - sowohl für Oberkörper, als auch für Arme. Aber erst ist sehr eng / schmal geschnitten. Also du solltest vor allem nicht zu breit gebaut sein. Da du noch einmal knapp 10 cm größer bist, weiß ich nicht, ob das deine richtige Größe ist.
Jovi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 20:21

Re: Verkaufe/Tausche Hoodie Rakete rot in L - suche in XL

Beitrag von Jovi »

Hey Jolando,
ich hab großes Interesse an deinem Hoodie Rakete rot in L!! Ich hab dir eine private Nachricht geschickt.
Ich freu mich von dir zu hören!
Liebe Grüße
Vio
Antworten