Suche Clique

Cheesy
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jan 2023, 09:53

Suche Clique

Beitrag von Cheesy »

Hallöchen zusammen,

da ich bis jetzt noch immer kein Glück hatte mal ein Ticket zu bekommen über 7 Jahre, wollte ich fragen ob es bereits eine große Clique gibt wo ich mit teilnehmen darf um einfach meine Chance mal zu erhöhen und das Glück zu haben auf die Fusion dieses Jahr gehen zu können. Please lets rock together haha <3

LG jessi
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Suche Clique

Beitrag von divergenz »

Chancen sind die gleichen ob mit oder ohne Clique.
MrsKirkWayne
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jan 2023, 18:20

Re: Suche Clique

Beitrag von MrsKirkWayne »

Hi :) Ich würde auch ein paar Leute suchen, bei denen man sich anschließen kann. Jetzt gar nicht nur wegen Tickets, sondern gern zum gemeinsam feiern. Da wir bisher nur zu zweit sind hätten wir gern noch mehr Leute um uns rum und sind ready für Action! Also können wir gerne auch einfach eine Gruppe starten.
MatthiasNRW
Beiträge: 26
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 19:53

Re: Suche Clique

Beitrag von MatthiasNRW »

Hallo zusammen,
ich hatte Ticket-Glück und suche nette Leute, denen ich mich anschließen kann.
Bei Interesse gerne melden!

Besten Gruß
anniHL
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jan 2023, 13:12

Re: Suche Clique

Beitrag von anniHL »

Hallo,
ich werde dieses Jahr auch das erste mal auf der Fusion sein und bin bisher allein. 1-2 Freunde versuchen noch an Tickets zu kommen aber egal wie, freue ich mich aber über Kontakte! :D
Frankyy
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 23:18

Re: Suche Clique

Beitrag von Frankyy »

Hi zusammen,

ich habe endlich nach 4 Jahren Fusion Abstinenz wieder ein Ticket ergattert. Werde jedoch alleine anreisen so wie es aussieht. Es wäre toll wenn man hier paar Gleichgesinnte findet mit denen man ein gemeinsames Camp aufbauen kann.
Juliiiika
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 22:27

Re: Suche Clique

Beitrag von Juliiiika »

Hallo. Ich bin auch allein unterwegs und offen für Kontakte und ein gemeinsames Camp. Ich hab das Gefühl gerade sind hier auch einige andere Leute in unterschiedlichen Threads auf der Suche nach Anschluss.

Daher hier eine Telegram Gruppe für alle Solo Fusionist:innen zum quatschen :)

https://t.me/solofusion2023
Mojo_Flo
Beiträge: 29
Registriert: Do 3. Mär 2022, 22:42

Re: Suche Clique

Beitrag von Mojo_Flo »

letztes jahr war ich auch das erste mal ganz alleine auf der fusion.
es gab auch im vorfeld eine grosse telegram/whatsapp gruppe wo div. planungen für solisten-camps gemacht wurden.
da gabs aber auch viel diskusion wer mit wem und wer nimmt was usw usw. :D

ich kann dir aber nur empfehlen dich einfach mal alleine treiben zu lassen. wer mit ofenen augen und herzen übers gelände gleitet wird viel entdecken und wird auch an jeder ecke nette menschen treffen.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Suche Clique

Beitrag von divergenz »

Mojo_Flo hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 04:32 [...]
ich kann dir aber nur empfehlen dich einfach mal alleine treiben zu lassen. wer mit ofenen augen und herzen übers gelände gleitet wird viel entdecken und wird auch an jeder ecke nette menschen treffen.
👍

Habe auch immer die besten Begegnungen wenn ich allein Unterwegs bin.
Wir arbeiten immer zeitgleich aber in unterschiedlichen Bereichen - letztes mal hat das Arbeiten fast schon mehr Spass gemacht als das feiern wegen der Menschen denen ich dort begegnet bin.
Juliiiika
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 22:27

Re: Suche Clique

Beitrag von Juliiiika »

Hi. Hab zwar die telegram Gruppe gegründet weil ich es schön finde eine Homebase zu haben und vielleicht trifft man dort bereits den ein oder anderen netten Menschen, mit dem man auch ein paar Stunden gemeinsam auf erkundungstour geht. Aber das ist auf gar keinen Fall ein Muss und ich werde sicher auch viel Zeit solo unterwegs sein.
Lange Rede, kurzer Sinn - du darfst gerne unserer Telegramgruppe beitreten ohne dich unter Druck gesetzt zu fühlen. :)
Gesperrt