At.tension Alternativen für 2023

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
apenmonkey
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Jan 2023, 21:23

At.tension Alternativen für 2023

Beitrag von apenmonkey »

Hallo Alle,
ich suche nach einem Theaterfestival, welches eben ähnlich zu der At.tension ist. Mir geht es wirklich um ein Festival, mit Campen und einem vollen Programm für ein Wochenende. Hat vlt. jemand eine Idee, wo es so etwas vlt. in Europa geben könnte? Ein großer Teil der auftretenden Künstler:innen kommt ja aus Frankreich. Wurde bei meiner Suche aber bisher nicht richtig fündig.

Liebe Grüße
divergenz
Beiträge: 466
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: At.tension Alternativen für 2023

Beitrag von divergenz »

Kann dir nicht helfen, aber JA genau das suche ich auch.
In Frankreich scheint das ganze echt eine grössere kuilturelle Bedeutung zu haben. Das, das mcih auf der at.tension am meisten geflasht hat waren alles Truppen aus Frenkreich.
Habe schon ein bischen die Websites der Artisten abgegrast wo die sonst noch spielen. Bin auch schon am überlegen nen Theater Roadtrip zu machen mit der Family dieses Jahr, jetzt wo die fusion uns nicht mehr haben will. Was die Truppe vom Toto Club noch macht sieht auch spannend aus. Mist, dass ich Latein inner Schule gehabt hab, bin da mit meinem Französisch echt am Ende.
Viel Erfolg und poste gerne wenn du was adequates gefunden hast :)
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: At.tension Alternativen für 2023

Beitrag von followtheV »

guck dich mal in der psyszene um. da hast du viel theater und artistik. das freak fusion cabaret ist zB jedes jahr aufm ozora.
Antworten