Ähnliche Orte wie: fernab/ Sonnenbad ?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
HamburgermitPommes
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jan 2023, 20:39

Ähnliche Orte wie: fernab/ Sonnenbad ?

Beitrag von HamburgermitPommes »

Moin,
ich habe letztes Jahr zum ersten mal die Sonnenbad Stage besucht und muss ein mal loswerden, dass ich dort einige der tollsten Stunden meines Lebens verbringen durfte! Der Vibe zwischen uns Nackideis, der Sound, der Kanal zur Erfrischung und die Sonnenuntergänge…. waren einfach fantastisch! <3

Meine Frage:
- Gibt es solche Areas auch sonst irgendwo ausserhalb der FUSION auf anderen Festivals, Clubs oder Partys mit ähnlichem Vibe?
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Ähnliche Orte wie: fernab/ Sonnenbad ?

Beitrag von BiWe »

Moin,
leider war es oft viel zu voll, sonst hätte ich dort auch gern noch mehr Zeit verbracht.

Abseits der Fusion: Versuche es mal tagsüber auf der Nation of Gondwana, Bühne am See.
:-)
The best time of the year
is calling me home.
Antworten