Gleichgesinnte gesucht (Clean)

hypnofrosch
Beiträge: 51
Registriert: Di 7. Jul 2015, 22:14

Gleichgesinnte gesucht (Clean)

Beitrag von hypnofrosch »

Hi
Ich suche Gleichgesinnte für die kommende fusion.
Ich bin seit einiger Zeit clean und habe lange überlegt ob ich dann wirklich Nüchtern auf die Fusion möchte. Ein Ticket habe ich bereits. Die Fusion nüchtern zu erleben, stell ich mir mindestens genauso beeindruckend vor, allerdings ist es schöner Leute um sich zu haben die mit einem im gleichen Zustand sind um sich nicht so allein zu fühlen. Daher suche ich Leute die auch nüchtern unterwegs sind (auch nicht kiffen).

LG hypnofrosch
pihkal
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2011, 22:01

Re: Gleichgesinnte gesucht (Clean)

Beitrag von pihkal »

Keine Antwort ist auch eine Antwort...
Go4Hash
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Sep 2022, 15:04

Re: Gleichgesinnte gesucht (Clean)

Beitrag von Go4Hash »

*crickets*
Iarry
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Jul 2022, 21:25

Re: Gleichgesinnte gesucht (Clean)

Beitrag von Iarry »

Hey,

grundsätzlich ist bei uns (vermutlich 6 Leute) niemand komplett frei von allem. Bis auf...ja, bis auf meine Freundin, die aufgrund gesundheitlicher Aspekte nur an ein paar Tagen konsumieren wird, 1 oder 2 komplett nüchterne Tage werden sehr wahrscheinlich dabei sein.

Der Rest wird mal mehr, mal weniger intensiv unterwegs sein. Du hättest also zumindest zwischenzeitlich ein(e) Buddy in deinem Sinne an deiner Seite. Falls das etwas für dich sein könnte - meld dich gern. Und falls sich dann in den nächsten Wochen eine für dich passendere Option ergibt, dann ist das so...wir sind ja alle flexibel ;)

Damit...oder hiermit hättest du aber zumindest vielleicht schon mal irgendeine Art von Option 😘😉
fekko
Beiträge: 25
Registriert: Di 19. Mai 2015, 18:02

Re: Gleichgesinnte gesucht (Clean)

Beitrag von fekko »

Servus,

also ich hab in den 00er-Jahren noch gas gegeben, bin seitdem aber jahrelang quasi nüchtern auf der fusion. Dabei war ich früher immer mit leuten da, die viel und divers konsumiert haben. ich bin dann meist allein übers geländer gestromert und bin mal bisschen tanzen gewesen, dann hab ich mal wieder meine leute getroffen, dann wieder allein weiter und hab konzerte geguckt. für mich hat das wunderbar funktioniert. jetzt mit kiddo ists eh nüchtern.

als psychologe würde ich aber sagen: wenn dich der konsum rundherum stark triggert und es für dich eine große herausforderung ist, clean zu bleiben, dann ist es offensichtlich gefährlich und sollte sehr gut überlegt sein.

wenn du dich dafür entscheidest und das gefühl hast, das wäre vielleicht sinnvoll, meld dich gern. wir sind mutmaßlich da, aber der modus im verbund mit ein paar familien ist freilich ein ganz anderer. man könnte aber ja überlegen, ob du dein camp bei uns aufschlägst.

ferdi
CemoDafuQ
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 23:11

Re: Gleichgesinnte gesucht (Clean)

Beitrag von CemoDafuQ »

Falls es an dir vorbeigegangen sein sollte: Kinder sind auf der Fusion nicht mehr erlaubt :(
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Gleichgesinnte gesucht (Clean)

Beitrag von divergenz »

CemoDafuQ hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 15:42 Falls es an dir vorbeigegangen sein sollte: Kinder sind auf der Fusion nicht mehr erlaubt :(
Ja nur auf der Insel halt sind die erlaubt. Wir werden auch abwarten ob dann wenigstens mehr Programm auf der Insel is und wenns zu blöd is halt abspringen.
hypnofrosch
Beiträge: 51
Registriert: Di 7. Jul 2015, 22:14

Re: Gleichgesinnte gesucht (Clean)

Beitrag von hypnofrosch »

Hey,
Nee triggern tut mich das Thema nicht.
Ich möchte mich nur lieber auch mit Menschen austauschen die auch einen klaren Kopf haben.
Zudem bin ich gerade an der mpu und möchte nicht ständig im Passivrauch stehen

Ich denke da findet sich schon jemand, die letzten Jahre habe ich posts und suchen von den NAs oder Aas gesehen.
:)
Lg
Soulmate
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 22:41

Re: Gleichgesinnte gesucht (Clean)

Beitrag von Soulmate »

Hier🙋🏼‍♀️
Ich bin ganz sicher clean. Nach einem mächtigen Burnout -auch drogeninduziert- und meiner Freundin, die ich in's Grab getragen habe- gibt's bei mir seit 16 Monaten nichts mehr an Chemie oder Psychodrugs. Alk trinke ich sowieso nicht.
Und nein, bevor hier mildes Belächeln und Mitleid kommt, ich komme auch so aus dem Arsch, in den mood und fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Das wird meine 17.Fusion.
Melde dich gerne!
Juniper
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jan 2023, 14:20

Re: Gleichgesinnte gesucht (Clean)

Beitrag von Juniper »

Hey,

same here…. komplett clean und bisher alleine anreisend. Kannst Dich gerne melden.
J.
Gesperrt