Lineup-Leaks

Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Lineup-Leaks

Beitrag von Affe »

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Running Gag.
lstx
Beiträge: 18
Registriert: So 16. Jun 2019, 15:01

Re: Lineup-Leaks

Beitrag von lstx »

vitaketamine hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 21:33
Chimay hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 21:31
hollycalifornia hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 15:39

Auf den Socials ist nix dergleichen zu sehen... Er ist allerdings kurz vorher auf dem Pollerwiesen, also in D.
gibt es hierzu eigentlich weitere infos? sowohl bestätigung als auch absage. im lineup kann man ihn ja nicht finden, das hat aber ja nicht unbedingt was zu heißen.. stichwort pseudonym etc.
ich weiß nur 2015/2016 war sein pseudonym richie rich und das lief auch komplett unter dem radar.

siehe: viewtopic.php?t=14896
Also ich kann über Richie nix sagen ABER scheinbar wird es ein Secret Floor geben, das habe ich direkt von ein Kunstler die da spielen wird gelernt :P

Wenn jemand eine Idee hat wo den Floor sein könnte, I'm all ears!
Chimay
Beiträge: 106
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Lineup-Leaks

Beitrag von Chimay »

lstx hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 22:59 Also ich kann über Richie nix sagen ABER scheinbar wird es ein Secret Floor geben, das habe ich direkt von ein Kunstler die da spielen wird gelernt :P

Wenn jemand eine Idee hat wo den Floor sein könnte, I'm all ears!
edit: ist wohl ein alter plan :(
Zuletzt geändert von Chimay am Mo 19. Jun 2023, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
LaLaLaLand
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 17:54

Re: Lineup-Leaks

Beitrag von LaLaLaLand »

Das ist ein alter Plan.
lstx
Beiträge: 18
Registriert: So 16. Jun 2019, 15:01

Re: Lineup-Leaks

Beitrag von lstx »

Chimay hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 23:26
lstx hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 22:59 Also ich kann über Richie nix sagen ABER scheinbar wird es ein Secret Floor geben, das habe ich direkt von ein Kunstler die da spielen wird gelernt :P

Wenn jemand eine Idee hat wo den Floor sein könnte, I'm all ears!
interessant.

der floorplan wurde schon veröffentlich:
https://www.fusion-festival.de/de/2023/hinweise (unten bei lageplan).

das einzige, was mir wirklich auffällt, ist:
extravaganza ist nicht mehr da. wird an der gleichen stelle ein floor sein? wäre jetzt mal meine erste vermutung. allerdings ist dort eine Schraffur vorhanden, die auf autofreies camping hin weißt.

jemand anderes ne idee?

der floor wird dann vermutlich auch nicht auf dem lineup/timetable sein?

edit: kann es sein, dass der FKK bereich deutlich größer ausfällt, als die jahre davor? dort gibt es ja seit einiger zeit einen secret floor (auch wenn es mittlerweile nicht mehr soo geheim ist). wäre aber ggf. etwas ungünstig mit dem ruhecamping direkt daneben
Ja FKK könnte sein aber es wird dieses jahr da keine Musik geben
der_bass_muss_..
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Jan 2023, 11:09

Re: Lineup-Leaks

Beitrag von der_bass_muss_.. »

Waldhaus hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 18:16 28.06 sonos_cliq (Kumpelmusik) Quelle: instagram Post
hey,
gibts dazu ein update, im Programm stehen sie leider nicht drin? :(
lstx
Beiträge: 18
Registriert: So 16. Jun 2019, 15:01

Re: Lineup-Leaks

Beitrag von lstx »

lstx hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 23:31
Chimay hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 23:26
lstx hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 22:59 Also ich kann über Richie nix sagen ABER scheinbar wird es ein Secret Floor geben, das habe ich direkt von ein Kunstler die da spielen wird gelernt :P

Wenn jemand eine Idee hat wo den Floor sein könnte, I'm all ears!
interessant.

der floorplan wurde schon veröffentlich:
https://www.fusion-festival.de/de/2023/hinweise (unten bei lageplan).

das einzige, was mir wirklich auffällt, ist:
extravaganza ist nicht mehr da. wird an der gleichen stelle ein floor sein? wäre jetzt mal meine erste vermutung. allerdings ist dort eine Schraffur vorhanden, die auf autofreies camping hin weißt.

jemand anderes ne idee?

der floor wird dann vermutlich auch nicht auf dem lineup/timetable sein?

edit: kann es sein, dass der FKK bereich deutlich größer ausfällt, als die jahre davor? dort gibt es ja seit einiger zeit einen secret floor (auch wenn es mittlerweile nicht mehr soo geheim ist). wäre aber ggf. etwas ungünstig mit dem ruhecamping direkt daneben
Ja FKK könnte sein aber es wird dieses jahr da keine Musik geben
Also! Die secret floors sind SpaceBar und Fireplace (nicht so Secret)

https://www.instagram.com/p/CtttpoBM6VB ... BiNWFlZA==

Wusste nicht das am Food Court (SpaceBar) musik gespielt wird. Nice!
sibilove
Beiträge: 23
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 11:54

Re: Lineup-Leaks

Beitrag von sibilove »

Hat jemand Lineup-Empfehlungen in Richtung Job Jobse, KI/KI, Mama Snake, DJ Tennis, DJ Boring, DJ Gigola, DJ Seinfeld, Kettama? (sehr spezifisch, ich weiß... :mrgreen: )

PS: Finde das bisher veröffentlichte Line-Up schon hammer gut, kann mir aber auch vorstellen, dass der ein oder andere Act vielleicht noch dazukommt bzw. erst mit dem Timetable drop bekannt gemacht wird. :)))
sinusc12
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Aug 2021, 17:07

Re: Lineup-Leaks

Beitrag von sinusc12 »

Anja Schneider zB ....

denke auch mal die hier

viewtopic.php?t=43422&sid=0107548cc2bbd ... fd26730683

ich fand Mama Snake letztes Jahr geil progressive nach vorne ... also etwas mit Bums ...
Testbild
Beiträge: 103
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Lineup-Leaks

Beitrag von Testbild »

wie das extravaganza ist nicht mehr da? hab über insta von einem act confirmed bekommen dass sie dort auftritt
Gesperrt