Camping Platz

Wilder Harry
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Jan 2023, 20:50

Camping Platz

Beitrag von Wilder Harry »

Hey Leute,
Für mich ist es das erste Mal auf der Fusion. Daher habe ich eine Frage zum Camping.
Darf man mit dem Auto und gegebenfalls Anhänger auf den Campingplatz, oder nur mit Zelt, oder gibt's einen separaten WoMo Campingplatz?
Und gibt's irgendwo eine Art Regelwerk, was alle erlaubt ist/mit rein darf?
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke!
Partybombe
Beiträge: 382
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Camping Platz

Beitrag von Partybombe »

Leider ist das A -Z für solche Fragen irgendwie aus der Fusion-Festivalseite verschwunden....

Bis jetzt konnte man mit dem Auto und Anhänger auf's Campinggelände fahren. (Aussert Auto-Frei).
Meist war aber ab Donnerstag-Mittag wegen Platzmangel schluss mit rauffahren.
Dannbleibt nur das Parken und Campieren auf dem betonierten Flugplatz.
Wilder Harry
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Jan 2023, 20:50

Re: Camping Platz

Beitrag von Wilder Harry »

Das hilft schon Mal sehr. Danke für die Antwort!
Ab wie viel Uhr kann man anreisen?
Partybombe
Beiträge: 382
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Camping Platz

Beitrag von Partybombe »

Bis jetzt: Mittwoch 8:00. Und wirklich nicht vorher.
mull
Beiträge: 308
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Camping Platz

Beitrag von mull »

Hier das A-Z vom letzten Jahr. Viel dürfte sich da nicht ändern:

https://archiv.fusion-festival.de/2022/ ... weise.html
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Camping Platz

Beitrag von followtheV »

rechne halt damit, dass du ggf eingebaut/eingeparkt wirst und an deiner geplanten abreise warten musst, bis wieder ein weg da ist.
FabianKoronograf
Beiträge: 40
Registriert: Di 6. Jul 2021, 13:45

Re: Camping Platz

Beitrag von FabianKoronograf »

https://ibb.co/4s4npDB

hier hast mal ein zugegeben nicht so geiles Foto vom Geländeplan. Der A-Bereich ist autofrei.
Keks111
Beiträge: 52
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 17:45

Re: Camping Platz

Beitrag von Keks111 »

Brummkreisel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Feb 2023, 12:11

Re: Camping Platz

Beitrag von Brummkreisel »

Ebenfalls das erste mal heuer auf der Fusion und habe auch ewig nach irgendwelchen Infos gesucht, zum Glück bin ich hier fündig geworden (auch wenns noch etwas hin ist)! Könnte mir bitte noch wer den Lageplan genauer erklären? Ich nehme an, die Flächen A/B/C/D/E sind die Campingflächen? Was bedeutet die Schattierung auf den A-Flächen? Man darf mit dem Auto auf den Campingplatz (zumindest solange Platz ist)? Das Gelände öffnet Mittwoch 8 Uhr, Programmbeginn ist um 18 Uhr, aber wann hört es denn auf?

Freue mich auf eure Antworten, vielen Dank schonmal im Voraus :)
LG
FabianKoronograf
Beiträge: 40
Registriert: Di 6. Jul 2021, 13:45

Re: Camping Platz

Beitrag von FabianKoronograf »

A ist schattiert, weil dieser Campingplatz (als Einziger) nicht mit dem Auto befahren werden darf.
Die jeweiligen Campingbereiche (abgesehen von A) werden ab Mittwoch nach und nach geöffnet so, dass einer erstmal richtig voll wird, bevor der nächste Bereich genutzt werden darf. Dafür sorgen die SupporterInnen. So richtig Schluss mit dem Festival ist dann ab Dienstag.
Falls du weitere Fragen hast immer her damit
Antworten