Seite 1 von 1

Suche Leute für Anreise aus Raum Köln

Verfasst: Fr 20. Jan 2023, 12:00
von qoldenclown
Moin zusammen,

ich wollte dieses Jahr mal die Erfahrung machen und alleine auf n Festival gehen und hab mir dafür die Fusion ausgesucht.

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Köln.

Wäre cool, wenn es noch andere Leute gibt, die aus der gleichen Gegend kommen und mit einem zusammen hinfahren würden.

Kann sich auch gerne vorher schonmal connecten ✌🏻

Gruß, Max

Re: Suche Leute für Anreise aus Raum Köln

Verfasst: Fr 20. Jan 2023, 12:53
von MatthiasNRW
Hey Max,
same here. Dieses Mal auch alleine, aber will gerne connecten für gemeinsames fusionieren :D
Wohne aktuell in Bonn.

Besten Gruß

Re: Suche Leute für Anreise aus Raum Köln

Verfasst: Fr 20. Jan 2023, 21:40
von Danieldf
Moin Max. Ich komme aus Minden NRW und bin dieses Jahr auch alleine aufn Sprung dahin 8-) wie hast du gedacht die Reise zu starten mit Bus und Bahn oder Karre?
Gruß Daniel

Re: Suche Leute für Anreise aus Raum Köln

Verfasst: Sa 21. Jan 2023, 18:22
von tinos
Hallo zusammen,

komme auch aus Bonn und wäre dabei!

Grüße Linus