Anhängsel sucht Campingtruppe :) (not clean)

Gesperrt
Danieldf
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Jan 2023, 20:50

Anhängsel sucht Campingtruppe :) (not clean)

Beitrag von Danieldf »

Hi Leute, ich bin m27 und suche eine Gruppe wo ich das +1 sein kann. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion. Leider haben meine Freunde nicht so Lust auf das Fastival gehabt, also hab ich mich alleine zur Verlosung angemeldet. Da ich eher introvertiert bin ist es für mich nicht wirklich easy einfach mal so da aufzuschlagen und irgendwo anzuhängen :lol:
Ich komme aus Minden und falls man sich schon auf dem hinweg treffen könnte, wäre das sogar noch besser :D
Wer noch n Platz frei hat, meldet euch gerne :)
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Anhängsel sucht Campingtruppe :) (not clean)

Beitrag von followtheV »

starte das alleine. alleine auf ein festival gehen und dort anschluss finden ist ein mega tolles erlebnis und wird dein ego mega boosten. spring ins kalte wasser. ich garantiere dir, dass das klappt und die mega spaß haben wirst.
Mojo_Flo
Beiträge: 29
Registriert: Do 3. Mär 2022, 22:42

Re: Anhängsel sucht Campingtruppe :) (not clean)

Beitrag von Mojo_Flo »

ich kann meinem vorposter nur recht geben. connecte dich aber trotzdem gerne in der solo telegram gruppe mit anderen soloreisenden oder so.
void
Beiträge: 24
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 11:17

Re: Anhängsel sucht Campingtruppe :) (not clean)

Beitrag von void »

Meld dich gerne bei per PM bei mir, wir sind eine 5 - 8 köpfige Gruppe zwischen 25 und 30. Wir werden vor allem auf dem Trance-Floor, Sonnendeck und Tanzwüste sein. :)
Gesperrt