Ticket gesucht

Gesperrt
Mueff87
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Jul 2018, 21:26

Ticket gesucht

Beitrag von Mueff87 »

Hey liebe Fusion Friends,

Meine Freundin und ich waren dieses Jahr leider ausnahmsweise so blöd uns nicht als Crew zu bewerben, woraus nun leider resultiert ist, dass ich bei der Verlosung ins Klo gegriffen habe :cry:
Ich setzte zwar noch große Hoffnungen in die bevorstehende Ticketbörse, aber vielleicht besteht ja ein kleiner Funken Hoffnung dass jemand unser „romantisches“ Fusion Wochenende retten möchte :D

Pfeffi Flatrate und meine ewige Dankbarkeit inkl. :mrgreen:

Ansonsten wünsche ich allen eine nicht alles zu triste Winterzeit und freue mich mit Euch im Sommer zu dancen.

Beste Grüße
Olli
SabiCo
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Jun 2022, 00:48

Re: Ticket gesucht

Beitrag von SabiCo »

Würde mich Olli anschließen.
Mir geht es genauso. Hab mich auch als Einzelperson statt Clique angemeldet und Zack war ich raus 😩
Falls also jemand sein Ticket in guten Händen abgeben mag, würde ich sehr pfleglich mit den Karten umgehen und mich sehr freuen❤️🍀
Sabi
Gesperrt