Allein auf der Fusion

Gesperrt
Nk1995
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jun 2022, 22:28

Allein auf der Fusion

Beitrag von Nk1995 »

Moin! Ich habe von meiner Gruppe leider als Einziger ein Ticket bekommen. Trotzdem würde ich gerne zur Fusion fahren und mich einer Truppe anschließen. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und bin m27. Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen:)
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Allein auf der Fusion

Beitrag von Partybombe »

Mach Dir keine Sorgen. Das wird irgendwie klappen und schön werden!
Juliiiika
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 22:27

Re: Allein auf der Fusion

Beitrag von Juliiiika »

Nk1995 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 22:17 Moin! Ich habe von meiner Gruppe leider als Einziger ein Ticket bekommen. Trotzdem würde ich gerne zur Fusion fahren und mich einer Truppe anschließen. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und bin m27. Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen:)
Also ich würde auch allein fahren. Bin w37, wenn das für dich kein Problem ist.
Mojo_Flo
Beiträge: 29
Registriert: Do 3. Mär 2022, 22:42

Re: Allein auf der Fusion

Beitrag von Mojo_Flo »

moin, ich komme auch aus der nähe von Hamburg. Buxtehude um genau zu sein.
letztes jahr war auch zum ersten mal ganz alleine auf der fusion. dieses jahr kommt aber wohl noch ein anderer kumpel mit wenn er denn urlaub kriegt - ticket hat er immerhin.
wir reisen allerdings schon montags mit der bahn an und bleiben noch bis mittwochs aufm campingplatz am müritzarm direkt in der nähe von lärz.
die gegend ist so schön da lohnt es sich total ein bike zu besorgen und mal bisl erkunden. auch mirow etc. sind sehr zu empfehlen.
Antiker1983
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jan 2023, 19:41

Re: Allein auf der Fusion

Beitrag von Antiker1983 »

Ja ich überlege auch aus meine jetzige Gruppe auszusteigen... Und alleine zu fahren auch wenn das mein erstes fusion Fest ist...
MatthiasNRW
Beiträge: 26
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 19:53

Re: Allein auf der Fusion

Beitrag von MatthiasNRW »

Moin, bin dieses Jahr auch allein dabei. Freue mich, wenn wir connecten. :)
Besten Gruß aus dem Rheinland!
Tekke Zecke
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Feb 2023, 07:32

Re: Allein auf der Fusion

Beitrag von Tekke Zecke »

Ich fahr zu zweit los, aber nur ich rave durch. Suche auch immer Menschis zum raven. Verballerte Grüße aus Hamburg 👋🚀
Gesperrt