Mfg und Fahrer Richtung Hamburg, Hannover, Bielefeld, Paderborn. 2-3 Plätze

Antworten
Mika1978
Beiträge: 46
Registriert: Do 22. Jul 2021, 01:05

Mfg und Fahrer Richtung Hamburg, Hannover, Bielefeld, Paderborn. 2-3 Plätze

Beitrag von Mika1978 »

Hallo liebe Fusiongänger*innen,

ich suche eine Person, die am Montag, natürlich kostenlos, im Laufe des Tages mein Auto von der Fusion wieder zurück in Richtung Paderborn fährt.(ein Teilstück würde auch reichen)Fahre über Hamburg, Hannover und Bielefeld. Unterwegs kann ich euch überall rauslassen. Fahre einen großen Familien Van und hätte sogar Platz für 3 Leute samt Gepäck. Wichtig wäre nur das einer fahrbereit ist und auch einer Polizei Kontrolle standhält. Da ich ich schon ab Samstag auf der Fusion arbeite wird es wahrscheinlich nur die Rückfahrt werden!? Nachtrag: Einen Fahrservice buchen und ich fahre den Rest (natürlich ausgeschlafen) selbst und wir teilen uns die Kosten wäre auch eine Option. Meldet euch wenn Interesse
Antworten