Fusion Gelände am Anreisetag verlassen

Gesperrt
Ein Topf
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jun 2022, 11:41

Fusion Gelände am Anreisetag verlassen

Beitrag von Ein Topf »

Ich muss das Auto, mit dem wir anreisen, direkt am Anreisetag wieder zurückbringen (30 Minuten vom Gelände entfernt).
Weiß jemand, ob das möglich ist? Oder sind die Ausfahrten am Anreisetag für Gäste gesperrt?
reisender
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 08:33

Re: Fusion Gelände am Anreisetag verlassen

Beitrag von reisender »

Zwischen Insel und Hauptgelände gibt es einen Parkplatz. Dort würde ich alles ausladen und von dort das Auto zu deinem weiterem Ziel fahren. Aber erst auf das Gelände rauffahren und dann wieder runter, muss nicht sein und könnte schwierig werden.
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Fusion Gelände am Anreisetag verlassen

Beitrag von Partybombe »

Ich würde Dir und Deinen Mitfahrenden auch empfehlen auf dem Kurzzeitparkplatz bei der Botschaft zu parken.
Von dort aus zu Fuss mit dem Gepäck auf die Campingflächen. Die Autofreien Campingflächen A sind nicht so weit.
Versucht irgend was Rollbares mit zu nehmen.

Mit dem Auto reinzufahren und alles auf dem Campingplatz abzuladen kann bedeuten, dass ihr
mehrere Stunden im Autostau auf dem Flugfeld steht. Danach noch irgendwie wieder rausfahren musst.
FabianKoronograf

Re: Fusion Gelände am Anreisetag verlassen

Beitrag von FabianKoronograf »

Vielleicht wäre es noch angebracht zu sagen, dass es für alle besser wäre, wenn Autos, in denen nicht geschlafen wird, draussen bleiben. Das ist übrigens auch seitens des KuKo so gewünscht. Hängt auch einfach mit den Geländekapazitäten zusammen. Ist schon immer ziemlich eng mit den ganzen Fahrzeugen.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Fusion Gelände am Anreisetag verlassen

Beitrag von Pladde »

Drüben auf der Seite vom Festivalgelände und Campingplatz gibt's auch so Parkplätze. Dort kommt man locker weg und jederzeit wieder hin. Wir parken dort seit 2011 und schleppen unser Zeug zum Campingplatz.
Gesperrt