Suche getragene Wäsche

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Remington
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Feb 2023, 07:11

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von Remington »

Ja, Sie können getragene Wäsche kaufen.

Es gibt viele Online-Shops und Websites, die gebrauchte Wäscheartikel wie Kleidung, Bettwäsche, Handtücher und mehr anbieten. Sie können gebrauchte Wäschestücke auch in Secondhand-Läden, auf Flohmärkten und auf Flohmärkten finden.
Soulmate
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 22:41

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von Soulmate »

TommyMaurer00 hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 17:55 Mit Nichten wollte ich mit meiner Suche jemand zu Nahe treten, geschweigedenn die "Not" anderer ausnutzen (Dies kam mir auch nicht in den Sinn)
In meinen Augen war das ein Angebot für einen Tausch oder die freiwillige Bereitschaft ein Stück Wäsche von sich zu verschenken, zu verkaufen.
Wie oben erwähnt wird niemand gezwungen, evtl. bereitet es anderen Frauen/Männern auch freude/spaß und es entsteht eine win/win Situation?!
Dass dieses Thema hier anderer aufstößt, finde ich dezent schade.
Danke an die Verständnisvollen, euch und auch denen ohne Verständnis wünsche ich wunderschöne Erlebnisse im Wunderland!!
Du suchst doch aber explizit als Mann Urin und/oder getragene Wäsche von einer "lieben Frau" gegen Bezahlung?
Das nennt sich Freiertum und es bleiben die Fragen, welches Frauenbild du internalisiert hast und mit welchem Recht du diese Nachfrage hier Frauen ggü. in einem Festival Forum tätigst, um deine sexuelle Befriedigung zu bekommen?
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von naphetz »

ey - er kann mich auch claudia, susi ... vlt auch strolch nennen. :lol: ist das kunst hier? what the heck ... abgesehen von dem topic sind die antworten popcornreifer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Tipitopy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Mai 2023, 08:15

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von Tipitopy »

Ja, es ist immer dasselbe. Die größten Schreihälse haben oft mehr Dreck am Stecken, wie gerade die katholische Kirche, die den neuen Song "Bumsbar" verbieten lassen will und zugleich in Sachen "Bumsen" mehr als nur Worte in unpassender Manier fallen lässt.
EasyEasy
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:32

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von EasyEasy »

Falls es hier mehr suchende Menschen gibt, mit Lust auf Austausch, digital oder in Berlin.. meldet euch gerne bei mir ;)
TommyMaurer00
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 17:07

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von TommyMaurer00 »

EasyEasy hat geschrieben: Sa 17. Jun 2023, 18:38 Falls es hier mehr suchende Menschen gibt, mit Lust auf Austausch, digital oder in Berlin.. meldet euch gerne bei mir ;)
Zuletzt geändert von TommyMaurer00 am Mo 3. Jul 2023, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
kapuzineräffchen
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 11:31

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von kapuzineräffchen »

TommyMaurer00 hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 17:55 Mit Nichten wollte ich mit meiner Suche jemand zu Nahe treten, geschweigedenn die "Not" anderer ausnutzen (Dies kam mir auch nicht in den Sinn)
In meinen Augen war das ein Angebot für einen Tausch oder die freiwillige Bereitschaft ein Stück Wäsche von sich zu verschenken, zu verkaufen.
Wie oben erwähnt wird niemand gezwungen, evtl. bereitet es anderen Frauen/Männern auch freude/spaß und es entsteht eine win/win Situation?!
Dass dieses Thema hier anderer aufstößt, finde ich dezent schade.
Danke an die Verständnisvollen, euch und auch denen ohne Verständnis wünsche ich wunderschöne Erlebnisse im Wunderland!!
Natürlich hast du das Recht deinen Fetisch auszuleben, da möchte ich dir nicht reinreden. Allerdings finde ich es etwas fragwürdig, ihn "in die Öffentlichkeit" zu tragen. Ich weiß nicht, ob das die geeignete Art ist, dieses Forum zu nutzen, dafür gibt es bestimmt dedizierte Fetisch-Foren. Ich finde, Sexualität ist etwas privates und ich glaube vielen ist es unangenehm, unfreiwillig mit der Sexualität anderer konfrontiert zu werden. Ist aber nur meine Meinung.
Deleted User 26423

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von Deleted User 26423 »

Sexualität ist etwas privates? Du klingst wie meine erzkatholische Mutter. Beim Titel "suche getragene Wäsche" ist doch klar worum es geht. Wer darauf keine Lust hat lässt es halt sein. Was soll das kinkshaming? Er tut doch niemand was. Wenn ich ne Frau wäre und mir jemand Geld für den Kram gibt...ja bitte gerne. Muss ja nicht dabei sein.

Leben und leben lassen.
kapuzineräffchen
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 11:31

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von kapuzineräffchen »

blnblnbln hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 13:24 Sexualität ist etwas privates? Du klingst wie meine erzkatholische Mutter. Beim Titel "suche getragene Wäsche" ist doch klar worum es geht. Wer darauf keine Lust hat lässt es halt sein. Was soll das kinkshaming? Er tut doch niemand was. Wenn ich ne Frau wäre und mir jemand Geld für den Kram gibt...ja bitte gerne. Muss ja nicht dabei sein.

Leben und leben lassen.
Das hat rein gar nichts mit kink shaming zu tun. Er hätte genau so gut schreiben können "suche netten Kerl für harten Arschfick", das wäre genau so unangemessen. Wenn in der WhatsApp Gruppe deines Fachbereichs mit 200 Mitgliedern jemand sein gebrauchtes Auto verkaufen will ist das doch auch nervig oder? Gibt einfach Sachen die gehören sich nicht und ich finde sexuelle Fetische in die Öffentlichkeit zu tragen gehört dazu. Vielleicht stehst du ja drauf sowas zu lesen, aber viele Menschen eben nicht und darauf kann man schonmal rücksicht nehmen. Ich fang ja auch nicht an auf die Straße zu pinkeln weil es jedem zweiten nix aus macht.
wellenreiter
Beiträge: 32
Registriert: Di 20. Jun 2023, 17:43

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von wellenreiter »

[/quote]

Das hat rein gar nichts mit kink shaming zu tun. Er hätte genau so gut schreiben können "suche netten Kerl für harten Arschfick", das wäre genau so unangemessen. Wenn in der WhatsApp Gruppe deines Fachbereichs mit 200 Mitgliedern jemand sein gebrauchtes Auto verkaufen will ist das doch auch nervig oder? Gibt einfach Sachen die gehören sich nicht und ich finde sexuelle Fetische in die Öffentlichkeit zu tragen gehört dazu. Vielleicht stehst du ja drauf sowas zu lesen, aber viele Menschen eben nicht und darauf kann man schonmal rücksicht nehmen. Ich fang ja auch nicht an auf die Straße zu pinkeln weil es jedem zweiten nix aus macht.
[/quote]

Doch eig schon. Der Titel ist doch für eig jeden klar zu verstehen, also wenn dich das so krass stört, dann klick nicht drauf und lies dir die Sachen nicht durch. Ganz einfach.
Antworten