Sicherheitsgefühl bei deutschen Musikfestivals – Umfrage

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
haselnuss
Beiträge: 11
Registriert: Di 25. Jun 2019, 13:03

Sicherheitsgefühl bei deutschen Musikfestivals – Umfrage

Beitrag von haselnuss »

Liebe Fusionist:innen,

ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit diese Befragung zum Sicherheitsgefühl bei deutschen Musikfestivals durch: https://campus.lamapoll.de/Sicherheitsg ... festivals/

Die Umfrage richtet sich an alle, die in den letzten 5 Jahren mindestens ein Musikfestival in Deutschland besucht haben. Die Beantwortung dauert ca. 10 Minuten.

Als kleines Dankeschön verlose ich am Ende 3 Ticketgutscheine (je 20 Euro). Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch teilnehmen oder die Umfrage sogar teilen :)

Liebe Grüße
Patrick
haselnuss
Beiträge: 11
Registriert: Di 25. Jun 2019, 13:03

Re: Sicherheitsgefühl bei deutschen Musikfestivals – Umfrage

Beitrag von haselnuss »

Vielen Dank für die vielen Teilnahmen bisher!

Wer noch möchte, kann noch bis nächsten Sonntag, 05.03. an der Umfrage und dem Gewinnspiel teilnehmen :)
haselnuss
Beiträge: 11
Registriert: Di 25. Jun 2019, 13:03

Re: Sicherheitsgefühl bei deutschen Musikfestivals – Umfrage

Beitrag von haselnuss »

Last call! Die Umfrage und das Gewinnspiel laufen noch bis morgen, 05.03. 23:59 Uhr.

Vielen Dank an alle, die mich bei meiner Masterarbeit unterstützen :)
Tranceport
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 09:48

Re: Sicherheitsgefühl bei deutschen Musikfestivals – Umfrage

Beitrag von Tranceport »

Also, ich fühle mich extrem unsicher wegen der ganzen Bullen die überall herumlungern
Antworten