- hat sich geklärt

Antworten
Testbild
Beiträge: 98
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

- hat sich geklärt

Beitrag von Testbild »

Hello :)
Wir sind eine Gruppe von 4 Leuten die dieses Jahr alle als Supporter am Start sind.
Wir haben zwar einen bassliner, der kommt aber erst Mittwoch früh an was bisschen doof ist wenn wir tatsächlich Mittwoch schon Schichten haben.

Es wäre also super geil wenn sich jemand findet der mit dem Auto am Dienstag früh/tagsüber hinfährt so dass man halt vor dem Abend da ist! Rückfahrt wären wir auch am Start, ist aber optional (würden bis Montag früh/mittag bleiben).

3 von uns haben einen Führerschein und 2 bleiben clean, könnten also je nach Vehikel (zu große Laster traut sich meine Freundin nicht zu) gerne Teile der Rückfahrt übernehmen!

update: haben eine fahrt organisiert. keine ahnung wie man hier threads löscht
Zuletzt geändert von Testbild am Di 13. Jun 2023, 09:05, insgesamt 2-mal geändert.
Testbild
Beiträge: 98
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: 4 Supportis suchen MFG am Dienstag München->Fusion

Beitrag von Testbild »

Ich bump mich mal kurz vielleicht findet sich ja noch wer!
Antworten