2 Tickets für Neu-Kosmonautinnen gesucht!

Antworten
fairkind
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Mär 2023, 01:10

2 Tickets für Neu-Kosmonautinnen gesucht!

Beitrag von fairkind »

NOCH AKTUELL!!!

Huhu liebe Tanzverrückte!!!

leider leider hatten wir in der Verlosung kein Glück, daher versuche ich es mal hier: ich suche für mich und meine beste Freundin jeweils ein Ticket für die Fusion 2023! Ich hatte schonmal die Ehre, auf der Fusion zu sein und schwärme seitdem davon - und da meine beste Freundin Festivals mit harmonischer und akzeptierender Atmosphäre liebt, würde ich soo gerne diese Erfahrung mit Ihr teilen und die Fusion einen neuen Standard an Festivalerfahrung für sie setzen lassen ;)

Meldet Euch gerne bei mir, wenn Ihr zwei Tickets übrighabt, bzw. gerne auch, wenn es erstmal nur eins ist <3

TAUSEND DANK!

Eure Maxi
Zuletzt geändert von fairkind am So 9. Apr 2023, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Palm-trees&sun-shine
Beiträge: 39
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 11:46

Re: 2 Tickets für Neu-Kosmonautinnen gesucht!

Beitrag von Palm-trees&sun-shine »

Ohhhhh, welch wunderschöne Vorstellung ist denn das???
Als „ich war noch nie hier und erlebe es das erste Mal-Mensch“ über das Fusion Gelände zu schlendern….Drücke euch beide Daumen, dass es spätestens bei euch in der Mai-Ticket-Dingsda-Phase klappen wird und ihr in den Genuss kommt, euch in der Utopie zu erfahren.
Meinen Ticket-Platz habt ihr auf alle Fälle.Nach 22 Jahren schalte ich aus gesundheitlichen Gründen runter auf den Sonntag.Jawohl.Jedoch mit einem Lächeln- was waren das für Zeiten…:)
fairkind
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Mär 2023, 01:10

Re: 2 Tickets für Neu-Kosmonautinnen gesucht!

Beitrag von fairkind »

Hallo liebe*r Palm-Trees&Sun-shine ;)

da Dich meine PN bisher nicht erreicht zu haben scheint, versuche ich es nochmal hier im Forum :)

Danke esrtmal für Deine süße Nachricht und die schönen Worte! Aus Deinen Zeilen sprechen unzählige und doch in sich einmalige Erfahrungen aus 22 (!!!) Jahren Fusion - wie schön, dass Du Dir die Lust daran nach wie vor beibehalten hast und auch dieses Jahr - auch wenn 'runtergeschaltet' auf den Sonntag - wieder dabei bist! <3

Verstehe ich Deine Nachricht denn richtig, dass Du uns Dein TIcket dann im Rahmen der Ticketbörse überlassen würdest? Laut den FAQs im Kulturkosmos-Ticketshop müssten wir dafür dann glaube ich unsere Namen austauschen, damit ich dann speziell Dein Ticket im Rahmen der Ticketbörse kaufen kann. Oder? Hier mal, was in besagten FAQs steht:

"1. Ticketinhaber:innen können in ihrer Bestellübersicht ihr aktives Ticket einer bekannten oder unbekannten Person zum Weiterverkauf anbieten, abzgl. einer Gebühr von 10,-€ (gleicher Betrag wie vormals die Stornogebühr)
2. Interessierte Personen, ohne Ticket, können auf unserer Webseite eine Bestellung aufgeben und dadurch ein Ticket von einer bekannten oder unbekannten Person über uns kaufen. Unabhängig davon, ob du dich für die Verlosung / den Herbstvorverkauf angemeldet hast oder nicht."

Wenn das also für Dich klar geht, würden wir uns beide soooooo krass freuen, zumindest schonmal Dein Ticket sicher zu haben und dann etwas entspannter noch irgendwo ein zweites aufgabeln zu können!!! Wäre so cool! <3

Alles Liebe!!!
Antworten