[Suche] Blaues T-Shirt 2022 in M oder L

Tauschanfragen und alles Weitere zum Soli-Merch-Verkauf von 2022
Antworten
RosaZebra
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Mär 2023, 22:59

[Suche] Blaues T-Shirt 2022 in M oder L

Beitrag von RosaZebra »

Hey,
Ich hab den Verkauf leider verpasst und würde mich extrem über das Tshirt freuen ! Zu verkaufen, zu tauschen, zu verschenken :)
Schreib mir gerne, wenn du eins loswerden willst!
poetsch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 17:55

Re: [Suche] Blaues T-Shirt 2022 in M oder L

Beitrag von poetsch »

Hey, ich hätte eines in L abzugeben, ist mir leider zu klein. Hab's nicht getragen und liegt im Schrank rum. Hättest du noch Interesse daran? Würde mich freuen, wenn wer anderes damit glücklich wird :)

Ich hätte auch noch das weiße T-Shirt mit rotem Kosmonauten Backprint, ebenfalls in L, falls da auch Interesse bestehen sollte.
Softrox
Beiträge: 21
Registriert: Do 1. Jun 2023, 23:13

Re: [Suche] Blaues T-Shirt 2022 in M oder L

Beitrag von Softrox »

Darf ich mal fragen wie groß/schwer du bist? :D
ich bin am überlegen ob mir eine L ausreicht. Würdest du sagen das fällt allgemein eher groß oder klein aus?
roter-räuber
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jun 2023, 13:01

Re: [Suche] Blaues T-Shirt 2022 in M oder L

Beitrag von roter-räuber »

hey, hast du eins von den tshirts noch abzugeben? :)
Antworten