Seite 1 von 1

Ticket gesucht für meinen wundervollen Partner <3

Verfasst: Fr 21. Apr 2023, 11:22
von eb161
Hallöchen Kosmonauten,

ich bin auf der Suche nach einem Ticket für meinen Lieblingsmenschen, der leider kein Glück bei der Verlosung hatte.
Ich übernehme gerne die Umbuchungsgebühren (:

Liebe Grüße
Ente

Re: Ticket gesucht für meinen wundervollen Partner <3

Verfasst: Di 23. Mai 2023, 08:37
von eb161
Sein Code ist :arrow: SLBCE

Im Gegenzug kann ich dir etwas schönes designen :) (Logo, Flyer, Shirt oder Sticker Motiv...)

Re: Ticket gesucht für meinen wundervollen Partner <3

Verfasst: Mo 29. Mai 2023, 15:09
von eb161
Push (:
Vielleicht findet sich ja noch jemand liebes der sein Ticket abgeben kann/möchte

Re: Ticket gesucht für meinen wundervollen Partner <3

Verfasst: Do 1. Jun 2023, 16:09
von eb161
Wie alle anderen hier bin ich weiterhin auf der Suche und hoffe dass mein Partner und ich auf der Fusion unser 6-jähriges feiern können 🥰

Ich wünsche euch viel Glück

Re: Ticket gesucht für meinen wundervollen Partner <3

Verfasst: Sa 3. Jun 2023, 10:12
von eb161
Nur noch 25 Tage! Habe die Hoffnung nicht aufgegeben :mrgreen:

Re: Ticket gesucht für meinen wundervollen Partner <3

Verfasst: Di 6. Jun 2023, 08:44
von eb161
Push 🚀