Feuerkünstler:in im Raum Leipzig gesucht

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
larsux
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Apr 2023, 10:03

Feuerkünstler:in im Raum Leipzig gesucht

Beitrag von larsux »

Hallo zusammen ;) ,

ich suche Feuerkünstler:innen im Raum Leipzig. Es gab ja auf der Fusion immer diesen Bereich wo etliche Feuerkünstler:innen unterwegs waren.

Eventuell kann jemand vermitteln!? 😊

VG
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Feuerkünstler:in im Raum Leipzig gesucht

Beitrag von mull »

Huhu, Hier wirst du fündig :)

https://fire-space.com/
Vinc1000
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 17:49

Re: Feuerkünstler:in im Raum Leipzig gesucht

Beitrag von Vinc1000 »

Bin ebenfalls Feuerkünstler und zum ersten mal auf der Fusion. Lohnt es sich mein ganzes zeug zum Feuern mitzuschleppen? Also gibt es wirklich die gelegenheit es dort zu nutzen?
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Feuerkünstler:in im Raum Leipzig gesucht

Beitrag von mull »

Wegen der Waldbrandgefahr werden die Plätze wo du der Feuerkunst frönen kannst eher rar gesät sein... Ich vermute mal, dass es sich auf den Firespace und die abendliche Parade beschränkt. Letztere wird immer von der hiesigen Feuerwehr begleitet.

Nimm doch einfach mal Kontakt zur Firespace Crew auf. Die können dir sicher sagen, ob das Sinn macht oder ob du dir dort evtl. auch was leihen kannst. Den Link findest oben :)
holterdipolter
Beiträge: 168
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Feuerkünstler:in im Raum Leipzig gesucht

Beitrag von holterdipolter »

Vinc1000 hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 15:25 Bin ebenfalls Feuerkünstler und zum ersten mal auf der Fusion. Lohnt es sich mein ganzes zeug zum Feuern mitzuschleppen? Also gibt es wirklich die gelegenheit es dort zu nutzen?
Ja! Schau auf den Geländeplan wo der Firespace eingezeichnet ist tummeln sich gerade nachts echt viele Leute die mit Feuer oder anderem Jonglierzeugs hantieren. Ist immer ne ganz tolle Show.
Antworten