Frankfurt (M): Biete Hin- und Rückfahrt

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
para-dieswaerts

Frankfurt (M): Biete Hin- und Rückfahrt

Beitrag von para-dieswaerts »

Haaallo

wir haben noch zwei Plätze in unserem gemieteten 9-Sitzer frei (außerdem noch ein Ticket btw).

Los gehts Donnerstag früh um halb 8 in der Nähe vom HBF, zurück irgendwann Sonntag (da am Montag wichtige Sachen in der Uni passieren, leider).

Kosten wird der Spaß 34 €, dazu Spritgeld von ungefähr .. 20 €. Großzügig gerechnet, glaub ich, kenn mich nicht so gut aus. Auf jeden Fall werdens nicht mehr als 60 €, das ist für den Hin- und Rückweg schon ziemlich nett. :)

Extrabonus: Wir sind saucool und freuen uns wie blöd, wir haben gute Musik am Start, wir haben mehrere Fahrer, von denen zwei drogenfrei sind :mrgreen: und die Rückfahrt ganz gediegen und risikofrei meistern werden.

Würd mich freuen!
para-dieswaerts

Re: Frankfurt (M): Biete Hin- und Rückfahrt

ist immernoch so...
mia vd stern

Beitrag von mia vd stern »

ihr fahrt nicht zufällig ansatzweise an nrw vorbei, oder?
Jezebel

Beitrag von Jezebel »

auch hallo :D ,
das hört sich ja alles prima an...eigentlich brauchen wir 2mfgs für hin und rückfahrt,aber wenn ihr noch ein ticket habt wären 3 plätze noch besser,weil wir haben noch jmd,der auch gern mitkommen würde,aber halt ohne ticket...is da irgendwas zu machen???oder wir kümmern uns um eine weitere mfg???am liebsten würde ich mal mit jmd telefonieren...aber zur not nehmen wir die 2plätze und die karte...also,hier mal meine handynr. 01794884904 ,ich kann dann auch gerne zurückrufen,wegen der kosten...
liebe grüße isabel+stella+patrick :mrgreen:
12359

Beitrag von 12359 »

ich fänds cool, wenn ich mir euch wieder zurückfahren könnte. wann wolltet ihr fahren? wollte gegen 19h oder 20h wieder zurück sein.

grüße

bene.
lisaaaaaa

Beitrag von lisaaaaaa »

Mein Freund und ich hätten interesse :)
para-dieswaerts

Jetzt ist es nur noch ein Platz, da ein guter freund von uns doch zeit hat.

also ist noch ein platz frei. fahren leider nicht an nrw vorbei, gießen oder marburg wäre noch machbar, aber nicht weiter..

wenn sich jemand meldet, der nur hinfahren will, kann ich mich mal bei dir melden, bene, aber zunächst haben recht viele leute interesse an beiden strecken.

ich wünsch euch allen viel glück und spaß, sorry, wenns bei uns nicht passt!
Gesperrt