Hatte schon jemand Glück bei der Zufallsauslosung ? ☺️

Antworten
magersam
Beiträge: 34
Registriert: So 7. Mai 2023, 18:14

Hatte schon jemand Glück bei der Zufallsauslosung ? ☺️

Beitrag von magersam »

Mich würde mal interessieren ob schon jemand per Zufall Glück hatte ? Oder weiß jemand ob das zum
Beispiel immer wöchentlich einmal ausgelost wird ?

Ganz liebe Grüße 🌸🥰
raketeundso
Beiträge: 21
Registriert: Do 5. Jul 2018, 14:52

Re: Hatte schon jemand Glück bei der Zufallsauslosung ? ☺️

Beitrag von raketeundso »

Habe letztes Jahr auch kein Glück beim Zufallscode gehabt und kenne auch niemanden.. :?
Aal
Beiträge: 72
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Hatte schon jemand Glück bei der Zufallsauslosung ? YWEKN

Beitrag von Aal »

Würde ich auch gerne wissen, um Hoffnung zu schöpfen.

YWEKN
Aellea
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 15:01

Re: Hatte schon jemand Glück bei der Zufallsauslosung ? ☺️

Beitrag von Aellea »

Die Freundin, mit der ich fahre, hat Mittwoch ihr Ticket über den Zufallsgenerator der Ticketbörse bekommen, ich meins am gleichen Tag hier im Forum. Schätze aber, dass das extrem glückliche zufälle waren. Letztes Jahr haben sehr viele Leute spontan noch tickets bekommen, also Hoffnung nicht aufgeben!
Antworten