Allein anreisen - gemeinsam erleben

Gesperrt
Philtert
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Mai 2023, 09:39

Allein anreisen - gemeinsam erleben

Beitrag von Philtert »

Hallo


Kurz zu mir …

Ich heisse Phil , (m) -> bin mitte dreißig und mich interessiert die Meinung bzw. Erfahrungen anderer Kosmonauten/innen zum Thema alone in the Dark .

Ich reise seit längerem alleine zur Fusion und habe absichtlich keine Gruppe , Clique , Campinggemeinschaft oder ähnliches. Ich bin recht kontaktfreudig und mag es einfach dem Alltag zu entfliehen und dabei Leute kennenzulernen und evtl. mit ihnen / ihr teilweise oder länger das ganze Spektakel zu erleben . Ob dieses kennenlernen ein kurzes Gespräch oder ein riesiges spannendes Abenteuer wird ist völlig egal und zweitrangig .

Leider habe ich die letzten male entweder nicht wirklich Glück gehabt , mich an den falschen Stellen aufgehalten oder ich werde schlicht wech zu alt für den Schiet😆. ( fühlt sich zumindest anders an )
Ob ich nun zufällig meinen Platz neben 20 Teenies die im Plastemüll liegen und ihr Zelt vollreiern aufschlage oder aber mit Leuten quatsche die beim reden ne neue Sprache erfinden und das DRK Zelt von innen gut kennen 🤷🏼‍♂️ ich hab einfach kaum noch Begegnungen der angenehmen Art .

Ich würde behaupten das ich kein Nörgler oder ne Spassbremse bin , ich kann Feiern und man kann mit mir im hellen vor die Tür gehen ( glaub ich zumindest ) und lache auch gern aber es kann natürlich auch einfach nur an mir liegen .
Deshalb die Frage an euch ->

Hat sich was geändert oder erlebt ihr nach wie vor die magischen Momente bei denen man sich mit Leuten unterhält , es evtl sogar Knistert und man sich am Firespace ewig lange unterhält , sich sogar evtl. näher kommt und sich Tagelang an diese erinnert ? Oder hat es sich allmählich etabliert das Grüppchen ihr Ding machen und kaum noch interagiert wird ?

Ich hab nämlich die letzten male eher das Gegenteil erlebt …. Ich hab , ich brauch , mir läuft die Nase , ich muss …. , wer bist du ? Welcher Tag war heute ? Wo ist mein Handy ? Wie heisst du bei Insta ? 😆 .

Wie sind eure Erfahrungen zum Thema ?
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Allein anreisen - gemeinsam erleben

Beitrag von divergenz »

Rund um die Telephonzellen samt Schnipseljagd und bei den Installation wie beim Kutter ergeben sich mir immer echt schöne Gespräche.
Makki
Beiträge: 39
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 11:11

Re: Allein anreisen - gemeinsam erleben

Beitrag von Makki »

Schnipseljagd?
Juliiiika
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 22:27

Re: Allein anreisen - gemeinsam erleben

Beitrag von Juliiiika »

Hi Phil
Warum trittst du nicht einfach unserer Solisten-Gruppe bei? Den Link findest du in meiner Signatur.
Wir sind definitiv alle keine Teenies mehr - ich selbst 37 - und ich glaube das könnte genau sein was du suchst.
Philtert
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Mai 2023, 09:39

Re: Allein anreisen - gemeinsam erleben

Beitrag von Philtert »

Vielen vielen vielen dank !!!!

👍👍👍👍👍

Genau das suche ich
Gesperrt