Suche gutes Festival in Rumänien

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Suche gutes Festival in Rumänien

Beitrag von buki »

Hallo zusammen,

ich will nach Rumänien reisen und würde dort gerne bei mindestens einem Musikfestival mitraven. Kennt Ihr da was empfehlenswertes?
Es sollte nicht zu kommerziell sein, im Idealfall linke Szene/hippieorientiert.

Musikrichtungen die ich beim Feiern mag: Techno, Drum and Bass, Dubstep, Dub, Psytrance, (Besonders EDM-)Trap, Hip Hop, Organic House, Bass House.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Einige Festivals, die ich nach meiner ersten Internetrecherche gefunden habe, die vielleicht in Frage gekommen wären, sind anscheinend nach den Corona-Geschehnissen nicht mehr am Start.

Grüßlis ( :
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Suche gutes Festival in Rumänien

Beitrag von buki »

Ein guter Vorschlag von anderer Stelle, den ich wohl wahrnehmen werde, ist das Wahafestival.
Für weitere Empfehlungen bin ich offen. : )
mvmvmvmvmvm
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 16:38

Re: Suche gutes Festival in Rumänien

Beitrag von mvmvmvmvmvm »

Unbedingt Waha. Ich war fünf mal dort und bin sehr glücklich dass es dieses Jahr wieder stattfindet. Off the grid, wunderschöne Location im Bergwald, mit viel viel Liebe organisiert, friedlich achtsam und einzigartig. Wenn du Fragen zum Waha hast frag gerne.
Antworten