Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See

Gesperrt
Spikeboarder
Beiträge: 8
Registriert: Do 19. Apr 2018, 12:01

Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See

Beitrag von Spikeboarder »

Hallo,
seit 2018 organisieren wir eine Gruppe mit Alleinreisenden die zusammen im Ruhecamp am See campen.

Bei Interesse schicke Bitte eine PN mit den folgenden Angaben. Namen/ wie vielte Fusion/ Alter/ Wohnort/Hobbies/ Übernachtung im Zelt oder Camper.

Als Beispiel meine Angaben:
Roger/5 Fusion/44/ Zürich 3 Jahre auf Weltreise/ Kitesurfen, Reisen, Festivals, Snowboarden, Tauchen, Lesen, Motorrad, gesellig Beisammensein/ Camper.

Wir freuen uns von Dir zu hören. Es dürfen sich auch Paare anschliessen und kleine Gruppen. Es geht uns darum ein lustiges Camp zusammen zu haben, bei dem man zusammen ans Festival oder zu Aktivitäten geht, wenn man möchte. Wir sind aktiv, spontan, nicht politisch und friedliche Fusionistinnen und Fusionisten aller Länder, Geschlechter und Interessen. Und freuen uns auf deinen Kontakt... :D


Solo / Single Camp , Ruhecamp am See

Hello since 2018 we organize a group of single travelers camping together in the quiet area.

If you are interested, please send a PM with the following information. Names/ how many fusion visits/ age/ place of residence/ hobbies/ overnight stay in a tent or camper.
As an example, my details: Roger/5 Fusion/44/ Zurich 3 years on a trip around the world/ kite surfing, travel, festivals, snowboarding, diving, reading, motorcycles, social gatherings/ campers.

We look forward to hearing from you. Couples and small groups are also allowed to join. It's about having a fun camp together where you go to the festival or activities together if you want. We are active, spontaneous, non-political and peaceful fusionists of all countries, genders and interests. And look forward to your contact...
wolfimschafspelz
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46

Re: Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See

Beitrag von wolfimschafspelz »

ist "single" hier auf beziehungsstatus oder reisestatus bezogen?

klingt wie eine singlebörse zum daten.

so oder so, ich suche als alleincampender anschluss im ruhecamp. war letztes jahr das erste mal alleine dort, habe weder ruhe bekommen noch konnte mir mal jemand einen hammer leihen als meiner verlegt war.

liebe grüße
Anon161
Beiträge: 22
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 10:25

Re: Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See

Beitrag von Anon161 »

Was genau meint ihr mit ihr seid "nicht politisch"?
wolfimschafspelz
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46

Re: Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See

Beitrag von wolfimschafspelz »

Anon161 hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 16:52 Was genau meint ihr mit ihr seid "nicht politisch"?
das würde mich auch interessieren, ich überlege dazu zustoßen
LilaMina
Beiträge: 21
Registriert: Do 23. Mär 2023, 19:12

Re: Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See

Beitrag von LilaMina »

wolfimschafspelz hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 16:36 ist "single" hier auf beziehungsstatus oder reisestatus bezogen?

klingt wie eine singlebörse zum daten.

so oder so, ich suche als alleincampender anschluss im ruhecamp. war letztes jahr das erste mal alleine dort, habe weder ruhe bekommen noch konnte mir mal jemand einen hammer leihen als meiner verlegt war.

liebe grüße
PN
Spikeboarder
Beiträge: 8
Registriert: Do 19. Apr 2018, 12:01

Re: Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See

Beitrag von Spikeboarder »

Antworten zu den 2 bissherigen Fragen

1. Nicht Politisch:

bedeutet das in dieser Gruppe jeder in einem vertretbaren Rahmen das glauben darf was er möchte und das wir und die Gruppe keine Platform ist für Politische Diskusionen sondern dafür das Fusionistinen die alleine (oder auch mit anderen) Anreisen und zu einer grösseren Gruppe gehören möchten Anschluss finden. In einem Vergangenen Jahr hat es unnötige Diskussionen gegeben in denen ein Gruppenmitglied anderen vorschreiben wollte, wie sie sich zu verhalten hätten. Dies versuchen wir zu vermeiden.

2. Single:

Echt jetzt? seit Ihr 14? Denkt ihr blos daran wie Man(n) übt Humane genome aus zu tauschen? Oder ist euch einfach nur langweilig?
Der Gruppen Titel besagt das es um Alleinreisende geht und das Inserat ist zwei Sprachig verfasst. Single stammt aus dem englisch und bedeutet?
Die Gruppe ist primär dazu da sich mit anderen Fusionisten zusammen zu schliessen zum Campieren. Was Ihr danach daraus macht ist den Gruppenmitgliedern selbst überlassen.

Wenn Ihr gerne Mitglied werden möchtet dann lest den Post, dort ist Beschrieben wie es läuft...

MfG und schöne Fusion Roger
herira
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:32

Re: Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See

Beitrag von herira »

Hört sich gut an: Dies wird meine (genau weiß ich es nicht mehr, die C-Zeit macht vergesslich) 5. oder 6. Fusion sein, bin in den letzten Jahren als Supporter dabei, in diesem Jahr zum 1. mal erst nach dem Festival. Überzeugter Kölner, im Alter recht fortgeschritten strebe ich nächstes Jahr die 0 nach der sieben an. Meine Töchter haben dieses Jahr keine Zeit, meine Frau keine Lust und ich keine Lust auf meinen Hund, also völlig solo. Eine Rückmeldung fände ich schön. Grüße aus Köln Henning
Spikeboarder
Beiträge: 8
Registriert: Do 19. Apr 2018, 12:01

Re: Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See

Beitrag von Spikeboarder »

https://chat.whatsapp.com/BltdBuIFknp4mRvVmWh4Df

Hallo Henning
Sorry habe gerade keine Zeit ausführlich zu antworten hier der link zur Whatsapp Gruppe
Hihat
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 16:30

Re: Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See

Beitrag von Hihat »

Hi Roger,
leider funktioniert der Einladungslink bei mir nicht.
Hab dir daher ne PM/E-Mail geschrieben.
Viele Grüße
Karin
Sai-Mon
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2022, 14:16

Re: Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See

Beitrag von Sai-Mon »

Hallo.Allerseits

Bin etwas gar kurzfristig.
Ich hoffe das liest noch wer...

Bin auch interessiert. Schaue gerne mal Vorbei.
Leider funktioniert der WhatsApp link bei mir nicht.
Mag mir wen einen funktionierenden link schicken?

Ich bin Simon, 38, m, aus Zürich, seit 2012 an der Fusion..
Sicher so 5-7 mal. Gerne an der dubstation, querfeld, auf Entdeckungstour im nirgendwo, im Zirkus, oder imSee.
Gesperrt