Biete Freifahrt aus Süddeutschem Raum zur Fusion

Antworten
Matt_2023
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 20:28

Biete Freifahrt aus Süddeutschem Raum zur Fusion

Beitrag von Matt_2023 »

:arrow:
Guten Tag meine Lieben,
Leider hatte ich dieses Jahr bei Verlosung kein Glück, würde aber gerne mit meiner Liebsten wieder im Wald von Panne Eichel zusammen tanzen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein Ticket für mich über hat. Im Gegenzug biete ich einen Sitzplatz in meinem Auto zur Fusion hin und zurück an. Fahren aus dem Raum Stuttgart nach Lärz. Da wir auf diesem Weg einige Bundesländer durchqueren, können wir auch einen kleinen Umweg fahren, falls du nicht in Stuttgarter Umgebung wohnst.

Viele liebe Grüße
Matthias
Matt_2023
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 20:28

Re: Biete Freifahrt aus Süddeutschem Raum zur Fusion

Beitrag von Matt_2023 »

*Update
Antworten