Suche Käufer*in für preislich reduziertes Meeresrausch Festivalticket

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Suche Käufer*in für preislich reduziertes Meeresrausch Festivalticket

Beitrag von buki »

Huhu

Ich wollte dieses Jahr mit einem Freund von mir zum ersten Mal zum Meeresrausch Festival in Peenemünde auf der Insel Usedom in Vorpommern fahren. Demnach was ich gehört habe, soll es sehr gemütlich und familiär sein.

Dümmlicherweise habe ich das Ticket bestellt, obwohl sich der Festivalzeitraum mit meiner Supportschicht während des Fusionaufbaus überschneidet. Da ich die Fusion save supporten werde, möchte ich das Ticket nun abgeben. Es hat ursprünglich 167€ gekostet (Inklusive Gebühr des Ticketshops) und ich verkaufe es nun für 130€, die Weiterverkaufsgebühr übernehme ich.

Habt Ihr Interesse? Dann schreibt mir, oder nutzt direkt diesem Link um es zu kaufen: https://shop.ticketpay.de/resales/c2317 ... 34957238a/

Ich hoffe dieser Thread bewegt sich innerhalb der Forenregeln, sonst einfach Bescheid sagen.

Beste Grüße : )
Antworten