Suche noch immer ein Ticketchen <3 (AD33M)

Antworten
Nexusflipper
Beiträge: 15
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 18:22

Suche noch immer ein Ticketchen <3 (AD33M)

Beitrag von Nexusflipper »

Huhu,

falls du noch ein Ticket hast, das du nicht verwenden kannst, wäre ich super dankbar, es zu kaufen.
Eine Gruppe von befreundeten "Fusion-Veteranen" hat mich eingeladen. Sonst hatte ich irgendwie immer etwas Schiss vor großen Festivals, aber dieses Jahr hat mich dann die Lust gepackt (und die Arbeit lässt es zu). Leider bin ich jetzt tatsächlich der einzige aus meiner Gruppe ohne ein Ticket.

Melde dich gerne bei mir, hier im Thread oder per DM.

Danke!
Zuletzt geändert von Nexusflipper am Do 1. Jun 2023, 18:08, insgesamt 3-mal geändert.
Nexusflipper
Beiträge: 15
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 18:22

Suche noch immer ein Ticketchen <3

Beitrag von Nexusflipper »

Ich fand die Idee aus dem Forum so gut, das sich mich gerne anschließen möchte. Ich würde für ein Ticket auch bis zu 100€ an einen guten Zweck spenden <3
Schreib mir gerne!
Nexusflipper
Beiträge: 15
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 18:22

Re: Suche noch immer ein Ticketchen <3

Beitrag von Nexusflipper »

Bin noch immer engagiert auf der Suche!

So viele Leute suchen hier nach einem Ticket, die alle bestimmt ganz super auf die Fusion passen. Macht mich teilweise schon traurig, zu sehen.

Ich reihe mich einfach ein. Spende hin oder her, ich würde einfach gerne die Fusion erleben. Mein Code ist AD33M <3
Nexusflipper
Beiträge: 15
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 18:22

Re: Suche noch immer ein Ticketchen <3 (AD33M)

Beitrag von Nexusflipper »

Leider immer noch sehnsüchtig auf der Suche...
Antworten