- alle weg

Antworten
Testbild
Beiträge: 98
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

- alle weg

Beitrag von Testbild »

hello peeps,

ich bin mit meiner Gruppe als supporter am start und wir haben uns für die Anreise Bassliner geholt. Jetzt ist es aber so dass wir mit dem Bassliner erst mittwoch früh ankommen und aber im blödesten Fall da schon Schichten haben.
Deswegen würden wir unsere Tickets abgeben und uns andere Hinreise organisieren. Falls also hier jemand interesse hat gebt bitte Bescheid!
Abzugeben zum selbstkostenpreis (~70 eur pro ticket).
Rückreise-Tickets sind wir noch nicht sicher sind eventuell auch abzugeben. Schießt mir einfach eine PM und ich kann euch dann bis ende der Woche fix eine Antwort geben!

Edit: alle tickets weg aber keine ahnung wie ich den thread lösche
Zuletzt geändert von Testbild am Di 13. Jun 2023, 09:04, insgesamt 2-mal geändert.
posterhalter2000
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Mai 2023, 11:27

Re: Biete 4 bassliner Tickets München -> Fusion Dienstag 21:00

Beitrag von posterhalter2000 »

Hi peep, PM ist raus, würde 1 nehmen :)
Jason Strawberry
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Mai 2023, 11:04

Re: Biete 4 bassliner Tickets München -> Fusion Dienstag 21:00

Beitrag von Jason Strawberry »

Hi ich wäre auch an einem Hin- und Rückreiseticket interessiert. PM ist raus :)
Testbild
Beiträge: 98
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Biete 4 bassliner Tickets München -> Fusion Dienstag 21:00

Beitrag von Testbild »

Update:
Hab jetzt Teile davon los, aktuell noch da:
3 Tickets München -> Fusion mit xxl bassliner Dienstag 27.06. 20:00 abfahrt (hab fälschlicher weise 21 uhr im titel geschrieben)
1 Ticket Fusion -> München mit xxl bassliner Montag 10:45 abfahrt
Carl_Cattlehouser
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 11:58

Re: Biete 4 bassliner Tickets München -> Fusion Dienstag 21:00

Beitrag von Carl_Cattlehouser »

Ich wär noch an einem Hinfahrt und Rückfahrt Ticket interessiert! Gäbs da noch eins?
Testbild
Beiträge: 98
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Biete 4 bassliner Tickets München -> Fusion Dienstag 21:00

Beitrag von Testbild »

Update:
hab jetzt nur noch 2 tickets für die Hinfahrt (für die Rückfahrt sind alle weg), wäre richtig geil wenn sich noch jemand dafür findet und ich nicht darauf sitzen bleibe!
Testbild
Beiträge: 98
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: [Biete] 2 Tickets Bassliner München -> Fusion Hinfahrt 27.06. 20:00

Beitrag von Testbild »

update: die 2 Hinfahrt-Tickets sind immer noch da, würde sie für 60 euro pro Stück abgeben und mich sehr freuen wenn sich jemand findet, habe bisschen Bammel dass ich sie nicht mehr weg bekomme :/
Antworten