Clean Driver aus Köln ohne Auto :D

Antworten
paulinalalala
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 17:17

Clean Driver aus Köln ohne Auto :D

Beitrag von paulinalalala »

Hey! Mein Freund und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit von Köln/Düsseldorf zur Fusion (am Mi, 28.06.) und für Sonntag (02.07.)von der Fusion nach Köln/Düsseldorf zurück. Ich habe einen Führerschein und bleibe clean, d.h. ich könnte auf jeden Fall auch ein Clean Driver sein :) Habe nur kein Auto....... ;)
Tonno227
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Mai 2023, 22:45

Re: Clean Driver aus Köln ohne Auto :D

Beitrag von Tonno227 »

Hast ne dm
Zofa
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 12:50

Re: Clean Driver aus Köln ohne Auto :D

Beitrag von Zofa »

Hey Paulina, wir brauchen einen clean driver und haben ein Auto. Kommen selbst aus Bonn deshalb wäre das eigentlich perfekt:)
Brauchst ihr noch immer eine Mitfahrgelegenheit?
Fabuloes
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 17:39

Re: Clean Driver aus Köln ohne Auto :D

Beitrag von Fabuloes »

Hey kann man bei euch noch Mitfahren? Ich suche dringend noch eine MFG.
Liebe Grüße
Chantal
Pancholoco
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jun 2023, 15:08

Re: Clean Driver aus Köln ohne Auto :D

Beitrag von Pancholoco »

Hallo! Ich habe leider noch keine MfG gefunden. Ich bin auch in Bonn und könnte bei euch auch fahren. Ich habe einen Führerschein und bleibe auch Clean.
Qwertz2580
Beiträge: 16
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 07:03

Re: Clean Driver aus Köln ohne Auto :D

Beitrag von Qwertz2580 »

Falls wir 2 Autos zusammen bekommen:
Ich suche auch noch 2 Plätze um von Bonn oder Köln zur Fusion und zurück zu kommen. Gerne von Mittwoch auf Sonntag :)
Antworten