Suche Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Lärz

Antworten
Sophiesagmalwas
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 18:50
Wohnort: Leipzig

Suche Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Lärz

Beitrag von Sophiesagmalwas »

Heyyy : )

Ich suche für Mittwoch (Dienstag wäre evtl auch machbar) noch eine Mitfahrgelegenheit von Leipzig aus!!

Würd mich freuen wenn's klappt!
(Cleandriving wird bei mir eher nichts)

Liebe Grüße Sophie ; )
LottiM
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Jun 2023, 13:39

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Lärz

Beitrag von LottiM »

Hi, ich und andere überlegen für Mittwoch 17:00 einen Reisebus von Leipzig zur Fusion zu mieten. Wir brauchen aber noch viele weitere Mitfahrer*innen, damit sich das lohnt :)
LG Lotti
Nadi.pi
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Mai 2023, 11:00

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Lärz

Beitrag von Nadi.pi »

Die Uhrzeit würde mir auch passen.
Tanjamila
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Jun 2022, 13:52

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Lärz

Beitrag von Tanjamila »

Hi Lotti,
Bei mir im Auto könnten hin und Rückzu zwei mitfahren wenn einer davon Clean Driver zurück nach Leipzig macht Mittwoch hin bis Montag (zurück).

LG Tanja
Annelie9
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Jun 2023, 10:54

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Lärz

Beitrag von Annelie9 »

Hey :)
Ich fahre Mittwoch ab Jena zum Festival, ca, 15 Uhr und habe Platz im Auto...LG..
cosmo89
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2022, 14:21

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Lärz

Beitrag von cosmo89 »

Hi Lotti,

Wir sind 4 Personen und wären dabei für den Reisebus. Wollt ihr das auch den Rückfahrt machen? Und wenn ja wann und wie viel wird das p. P. kosten?
strolli
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 12:59

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Lärz

Beitrag von strolli »

Annelie9 hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 05:42 Hey :)
Ich fahre Mittwoch ab Jena zum Festival, ca, 15 Uhr und habe Platz im Auto...LG..

Hey Annelie!
ich hätte Interesse am Mittwoch von Jena aus nach Lärz zu fahren! 15 Uhr würde mir auch passen :) Ich schreib dir nochmal eine PN!
Antworten