Stromaggregat und Trockeneis

Gesperrt
Wilder Harry
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Jan 2023, 20:50

Stromaggregat und Trockeneis

Beitrag von Wilder Harry »

Hallo Leute,
wisst ihr ob man ein Stromaggregat oder Trockeneis mit auf den Campingplatz nehmen darf?

Danke euch!
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Stromaggregat und Trockeneis

Beitrag von divergenz »

Also beim Stromaggregat stellt sich halt die Frage wie du das rücksichtsvoll anwenden willst? Machen halt Krach und stinken die Dinger. Oder hast du ein leises Gasbetriebenes?
Nimm dir doch Solarzellen mit sonst?
klopskerl
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 17:54

Re: Stromaggregat und Trockeneis

Beitrag von klopskerl »

Im Prinzip darfst du das schon mitnehmen. Aber warum möchtest du das? An den Zahlreichen Bars bekommst du zu humanen Preisen immer gekühlte Getränke und du unterstützt dabei auch immer ein cooles Projekt. Es gibt über 20 Bühnen die mit Wucht das ganze Gelände beschallen. Eine eigene Anlage/PA ist also nicht nötig. Mal abgesehen davon, dass dich deine Zelt Nachbarn für den Generatorlerm und dessen Abgase definitiv hassen werden! Das gesamte Gelände ist mit soviel Liebe gestaltet, das der Aufenthalt am eigenen Zelt ohnehin nicht nötig ist. Mein Tipp: lass den Kram daheim und lass dich auf das Erlebnis Fusion ein. Dir wird das Zeug nicht fehlen!
Baerchen1910
Beiträge: 94
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Stromaggregat und Trockeneis

Beitrag von Baerchen1910 »

Hello :) ich bin der Meinung das auf der Homepage unter Hinweisen steht das Aggregate nicht erwünscht sind. Auf dem Gelände stehen aber auch so Anhänger wo du Eiswürfel und Crushed Ice kaufen kannst.

Kein ganzer Monat mehr 🔥🚀🚀🔥
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
FabianKoronograf

Re: Stromaggregat und Trockeneis

Beitrag von FabianKoronograf »

Wilder Harry hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 19:31 Hallo Leute,
wisst ihr ob man ein Stromaggregat oder Trockeneis mit auf den Campingplatz nehmen darf?

Danke euch!
Aggregat darf man nicht mitnehmen. Findest diese und weitere wichtige Infos dazu auf der Homepage unter Hinweisen. Was das Trockeneis angeht kontrolliert niemand dein Gepäck.
Und was das Aggregat angeht. Ich will dir absolut nichts unterstellen aber versuchs gar nicht erst. Das Ding wird sofort einkassiert.
Die Eiswürfel, die bereits erwähnt wurden, sind auch wirklich super günstig.
Kleiner Tipp: Styropor Boxen mit Fischeis füllen und bei Bedarf die Schlitze zwischen Deckel und Behälter mit Tape zukleben. Das hält ewig kalt.
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Stromaggregat und Trockeneis

Beitrag von mull »

Solltest du dich dennoch dazu entscheiden Trockeneis mitzunehmen, Vorsicht beim Transport im Auto o. Ä. Sobald es wieder Gasförmig wird verdrängt das CO2 den Sauerstoff.
Jebiga
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 18:02

Re: Stromaggregat und Trockeneis

Beitrag von Jebiga »

Baerchen1910 hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 20:58 Hello :) ich bin der Meinung das auf der Homepage unter Hinweisen steht das Aggregate nicht erwünscht sind. Auf dem Gelände stehen aber auch so Anhänger wo du Eiswürfel und Crushed Ice kaufen kannst.

Kein ganzer Monat mehr 🔥🚀🚀🔥
Wo außer bei der Oase gab es diese Eiswürfel-Stände letztes mal?
Birlieh
Beiträge: 41
Registriert: Do 30. Jun 2022, 10:58

Re: Stromaggregat und Trockeneis

Beitrag von Birlieh »

An der Insel standen glaube ich 2 Anhänger an denen man gegen Münzeinwurf Eissäcke bekommen hat.

Sahen erst aus wie normale Kühlanhänger und sind uns überhaupt nicht aufgefallen.

Zum Trockeneis - macht euch vorher schlau was beim Transport zu beachten ist. Zum Beispiel, das beim Transport im Auto auf jeden Fall die Belüftung mit frischer Luft sichergestellt sein sollte.
Gesperrt