Biete 2 MfG Bn-K-W-Do-Fusion mo-mo

Antworten
Cam Ping
Beiträge: 35
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:49

Biete 2 MfG Bn-K-W-Do-Fusion mo-mo

Beitrag von Cam Ping »

Hey!
Biete zwei bis drei bequeme Plätze von Bonn über Köln, Wuppertal, Dortmund zur Fusion hin am Montag, den 26.6., und zurück am Montag, den 2.7.
Bin und werde clean sein.
Freue mich auf Mitfahrende:-)
Christian
Juliiia
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 12:40

Re: Biete 2 MfG Bn-K-W-Do-Fusion mo-mo

Beitrag von Juliiia »

Halloooo, ich wäre interessiert! Wie kann ich privat Kontakt aufnehmen?

Liebe Grüsse
Cam Ping
Beiträge: 35
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:49

Re: Biete 2 MfG Bn-K-W-Do-Fusion mo-mo

Beitrag von Cam Ping »

Hey Julia,
geht klar:-)
Montag bis Montag.
Schickste mir dann beizeiten noch eine pn wegen Treffpunkt etc.? Danke!
Liebe Grüße!

Und an alle anderen: Mindestens ein Platz ist noch frei!
Cam Ping
Beiträge: 35
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:49

Re: Biete 2 MfG Bn-K-W-Do-Fusion mo-mo

Beitrag von Cam Ping »

Noch immer sind 1-2 Plätze frei :-)
Cleee
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 19:55

Re: Biete 2 MfG Bn-K-W-Do-Fusion mo-mo

Beitrag von Cleee »

Hi Christian,

ich suche nach eine Mitfahrgelegenheit für Montag von der Fusion zurück nach Köln. Für die Hinfahrt wollte ich eig. freunde in Berlin besuchen und von da aus nach Lärz. Falls du du nur Leute suchst die beide Wege mit dir fahren zwecks Spritkosten, ist das theoretisch auch möglich. Falls das Angeboit noch steht, schreib mir doch gerne eine PN :)

Liebe Grüße
Clemens
LottiM
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Jun 2023, 13:39

Re: Biete 2 MfG Bn-K-W-Do-Fusion mo-mo

Beitrag von LottiM »

Hi, mein Freund und ich würden uns freuen, wenn wir am Montag mit dir von der Fusion nach Dortmund fahren können. Ginge das? Für den Hinweg starten wir leider von einer anderen Ecke Deutschlands.

LG, Lotti
Cam Ping
Beiträge: 35
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:49

Re: Biete 2 MfG Bn-K-W-Do-Fusion mo-mo

Beitrag von Cam Ping »

Ihr Lieben,
danke für Euer Interesse an der MfG. Katha, die die beiden Plätze erhielt, hatte mir nach Nachfragen am Montag Mittag abgesagt, weil sie es vergaß, und so mussten wir mit zwei leeren Plätzen zurückfahren. Sorry. Nächstes Jahr klappts besser...
Antworten