Suche Fahrer*in Fusion->Neustrelitz

Antworten
Michelle1610
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 16:37

Suche Fahrer*in Fusion->Neustrelitz

Beitrag von Michelle1610 »

Hallo zusammen,

da ich am Fusion-Montag gegen 8:00 Uhr von Neustrelitz nach Berlin fahren muss/möchte und ich davon ausgehe, dass so früh noch keine Shuttlebusse fahren (oder?), suche ich aus der Umgebung des Festivals eine*n Fahrer*in für mich und mein Gepäck. :)

Ganz liebe Grüße
Michelle
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Suche Fahrer*in Fusion->Neustrelitz

Beitrag von Partybombe »

Für Mitfahrgelegenheiten gibt es ganz oben eine eigene Rubrik.

So bleibt's hier übersichtlich und Dein Anliegen wird besser gefunden.
zähnchen
Beiträge: 458
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Suche Fahrer*in Fusion->Neustrelitz

Beitrag von zähnchen »

Hallo Michelle, wenn un 8 Uhr dein Zug in Neustrelitz fährt, klappt es mit den Shuttlebus nicht.
Wir können dich ohne Problem auch frühs abholen in Lärz und dich Rechtzeitig zum Zug zu bringen.
Gruß zähnchen
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Antworten