Wetter

owlbreakfast
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 07:11

Wetter

Beitrag von owlbreakfast »

Der jährliche Wetterthread, wie wird es wohl dieses Jahr? Grandios oder bombastisch?
Zuletzt geändert von owlbreakfast am Do 1. Jun 2023, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
sinusc12
Beiträge: 56
Registriert: So 29. Aug 2021, 17:07

Re: Wetter

Beitrag von sinusc12 »

das beste Wetter aller Zeiten 🥳👍
aber aktuell ist es noch sehr trocken, kaum Regen … 20 bis 25 Grad … die Region hat Waldbrandtstufe 4 … spekuliere mal dass es so wird wie letztes Jahr …
milominati
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Re: Wetter

Beitrag von milominati »

Es scheint natürlich die Sonne ohne Ende
andernova
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:07

Re: Wetter

Beitrag von andernova »

Stand jetzt: Es wird heiß! :o
Utopist
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: Wetter

Beitrag von Utopist »

andernova hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 09:50 Stand jetzt: Es wird heiß! :o
31-35 Grad. Ich glaube wir können nicht genug Wassersprühflaschen mitnehmen
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Wetter

Beitrag von holterdipolter »

Bitte keine Wiederholung von 2019, das war dann doch zu krass von den Temperaturen her
Marty
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Apr 2023, 08:09

Re: Wetter

Beitrag von Marty »

Laut Regenradar blickt Petrus heute auf Lärz und hat ein Einsehen. Aber ob das ausreicht bis in zwei Wochen? Einheimische bitte berichtet :) !
Moselriesling
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Wetter

Beitrag von Moselriesling »

nee das reicht nie, dafür müssts schon einige Tage regnen
Makki
Beiträge: 39
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 11:11

Re: Wetter

Beitrag von Makki »

Mit der aktuellen Prognose soll es gar nicht mehr so heiß werden.
Zwischen 21 und 26 Grad Celsius. Für mich das perfekte Festival Wetter.
8-)
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Wetter

Beitrag von Affe »

Makki hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 08:27 Mit der aktuellen Prognose soll es gar nicht mehr so heiß werden.
Zwischen 21 und 26 Grad Celsius. Für mich das perfekte Festival Wetter.
8-)
Ich verfolge jeden Tag die Änderungen und es wechselt wirklich ständig von zu heiß (~ 30°) auf geht so (~25). Diese Prognosen 1-2 Wochen bringen absolut gar nichts. :lol:
Gesperrt